Innenraumbeleuchtung funzt nicht richtig

Diskutiere Innenraumbeleuchtung funzt nicht richtig im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Folgendes Problem, auto ist verschlossen. Ich mache per Fernbedienung auf, das Licht innen geht beim ersten "klack" an aber beim...
  • Innenraumbeleuchtung funzt nicht richtig Beitrag #1

mikro

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Folgendes Problem, auto ist verschlossen.
Ich mache per Fernbedienung auf, das Licht innen geht beim ersten "klack" an aber beim zweiten "klack" wieder aus. Ich mach die tür auf und das licht geht wieder an, tür zu wieder aus.

Sollte das Licht nicht komplett anbleiben vom entriegeln bis zum "Motor an"?

Der Dimmer funktioniert auch nur sporadisch, meist geht das Licht "schnell" aus, sprich ohne Dimmer.

Jemand eine Idee?<br /><br />-- 20.12.2013 - 17:45 --<br /><br />Keiner ne Idee?
Hab heut mal den Teppich im Fahrerfussraum hochgehoben , weil erst der Verdacht auf Feuchtigkeit lag, ist aber alles trocken ... :?

Thema:

Innenraumbeleuchtung funzt nicht richtig

Innenraumbeleuchtung funzt nicht richtig - Ähnliche Themen

Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
ZV und Innenraumbeleuchten spinnt: Hallo, Mein Name ist Dominik, bin 22 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich neu hier im Forum bin mal paar Daten zum Fzg., ich habe mir im...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Vezwickte elektrische Probleme: Hallo liebe Passat Gemeinde, ich komme bei meinem Passat bei der Fehlersuche einfach nicht weiter. Liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen...
Auslösung Alarmanlage aus nicht plausiblem Grund: Ich ärger mich schon ne Weile mit meiner Alarmanlage beim 98er Passat 3b. Erst löste sie sporadisch aus. Nun hab ich alle Türschlösser, das...
Oben Unten