Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr richtig...

Diskutiere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr richtig... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wenn ich den schlüssel aus dem zündschoss ziehe oder eine tür öffne leuchten nur mehr die hinteren beiden leuchten über den türen, die vordere...
  • Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr richtig... Beitrag #1
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
wenn ich den schlüssel aus dem zündschoss ziehe oder eine tür öffne leuchten nur mehr die hinteren beiden leuchten über den türen, die vordere bleibt dunkel...

von hand kann man es noch schalten (mit den 2 schaltern und dem schiebeschalter)
ist da das steuergerät im eimer ?

ich will nicht schon wieder zur werkstatt fahren, wenn das so weiter geht reservieren die mir noch einen parkplatz, bin ja schon fast dauergast dort *grrr* :cry:

• Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr richtig... Beitrag #2

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
komisch, wenn du die türen öffnest gehen nur die hinteren lampen an?? hast du den schalter für die innenbeleuchtung auch in der passenden stellung??

• Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr richtig... Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
oder dein lämpchen ist im a**** :D :D :lol:
check das mal!

• Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr richtig... Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
so wie ich es verstanden habe geht das fordere licht wenn er es mit der hand schaltet wird wohl ein elktronk problem sein oder ein kabel hinüber
wenns geht tausche doch mal die komplete lampe vielleicht liegt es am schalter

• Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr richtig... Beitrag #5
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
DJKasmic schrieb:
komisch, wenn du die türen öffnest gehen nur die hinteren lampen an?? hast du den schalter für die innenbeleuchtung auch in der passenden stellung??

der schalter ist in der richtigen stellung...

the_raceface schrieb:
oder dein lämpchen ist im a****
bestimmt nicht, sonst würde es ja nicht leuchten wenn ich von hand den schalter betätige ;)

mhh wird wohl eine gute gelegenheit auf W8 innenleuchte einzubauen
3B7 947 105 F 2EN was kostet denn die ?

• Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr richtig... Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@hawk
schau mal
HIER

Thema:

Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr richtig...

Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr richtig... - Ähnliche Themen

Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Elektrik spinnt...: Hallo zusammen, trotz benutzen der Suche sind da noch ein paar Unklarheiten. Hier deshalb mal meine Problemschilderung: Seit ca. 2 Wochen hat...
Elektronik spinnt: hallochen zusammen ich hoffe die rubrik ist richtig also fangen wa mal gaaaaaaanz vorne an , vor einiger zeit kam der schiebeschalter von...
Oben Unten