Innenraum Sensor Nachrüsten?!

Diskutiere Innenraum Sensor Nachrüsten?! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Ich wollte mal nachfragen ob man die Innenraum Sensoren einfach so Nachrüsten kann wenn die Arlarmanlage schon von VW drin ist?? Ich...
  • Innenraum Sensor Nachrüsten?! Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich wollte mal nachfragen ob man die Innenraum Sensoren einfach so Nachrüsten kann wenn die Arlarmanlage schon von VW drin ist?? Ich hoffe ihr könnt mir da mal weiter helfen??

MFG
Sascha

• Innenraum Sensor Nachrüsten?! Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
du meinst die sensoren der IRÜ in den fondleuchten ?
ja das kann man nachrüsten mußt das halt so verkabeln wie es laut stromlaufplan ist

Thema:

Innenraum Sensor Nachrüsten?!

Innenraum Sensor Nachrüsten?! - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten