Innenraum Edelholz zu Carbon Optik Folieren

Diskutiere Innenraum Edelholz zu Carbon Optik Folieren im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich wollte im innenraum von meinem Passat W8 Limousine bj 2002 die Edelholz Optik an den Tür griffen ums Radio, den Aschenbecher deckel...
  • Innenraum Edelholz zu Carbon Optik Folieren Beitrag #1

Hansb

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte im innenraum von meinem Passat W8 Limousine bj 2002 die Edelholz Optik an den Tür griffen ums Radio, den Aschenbecher deckel usw mit Carbon folie folieren, wollte allerdings mal fragen ob einer weiß wie die teile befestigt sind scheint nicht wie typisch bei VW geklippt zu sein.

Gruß Hansb

• Innenraum Edelholz zu Carbon Optik Folieren Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Das geclipste kam erst mit Golf5.
Schau bitte mal in die Suche:
Türverkleidung ausbauen (musst du nicht komplett demontieren, aber dort ist auch die Demontage der Türgriffe beschrieben)
Umbau DoppelDin
Aschenbecher vorn ausbauen

VG
Matthias

• Innenraum Edelholz zu Carbon Optik Folieren Beitrag #3

Hansb

Punkte Reaktionen
0
Also hab ja vor meinem Beitrag schonmal gesucht und jetzt nochmal bin irgendwie kein Talentierter sucher ein paar rand informationen aber nie genau das was ich suche aber werd schon noch was finden beim durchstöbern danke erstmal.

Gruß Ole

• Innenraum Edelholz zu Carbon Optik Folieren Beitrag #4
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
Das mit der Carbonfolie hatte ich auch mal vor.
Wenn das die Klebefolie ist ,dann kannste das knicken.
Das hält nicht bei den ganzen Rundungen
Ich hab mein Wurzelholz dann in Klavierlack lackieren lassen.
Gruß Klaus

• Innenraum Edelholz zu Carbon Optik Folieren Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Wie wäre es mit Wassertransferdruck?

• Innenraum Edelholz zu Carbon Optik Folieren Beitrag #6

Hansb

Punkte Reaktionen
0
Richtig, hatte es auch mit Wassertransferdruck geplant, das müsste ja eigentlich funktionieren.
Klavierlack wär mir zu schade die folie kann man ja immer wieder ab machen den lack nicht ;-)

Gruß Ole

• Innenraum Edelholz zu Carbon Optik Folieren Beitrag #7
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Dann such dir aufm Schrott die Teile in Plastik-schwarz und lackier die. Die Griffe Beifahrertür und hinten kosten auch neu kaum was.

VG
Matthias

• Innenraum Edelholz zu Carbon Optik Folieren Beitrag #8
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Wassertransferdruck habe ich bei mir drin. Dafür habe ich mir auch( wie Matthias sagte), Teile vom Schrott besorgt. Die Netzoptikteile hatte ich dann verkauft

Thema:

Innenraum Edelholz zu Carbon Optik Folieren

Innenraum Edelholz zu Carbon Optik Folieren - Ähnliche Themen

Carbon Optik: ich hab heut mal versucht, die Carbon Folie zu verwenden :D Und muss sagen dafür das ich das erstmal sowas gemacht habe kann es sich sehen...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten