innendesignfrage zu Royalgrün

Diskutiere innendesignfrage zu Royalgrün im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hey leute, habt ihr evtl fotos von nem royalgrünen vari in entweder sonnenbeiger -oder perlgrauer lederausstattung? suche schon vergeblich in...
  • innendesignfrage zu Royalgrün Beitrag #1

para

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

habt ihr evtl fotos von nem royalgrünen vari in entweder sonnenbeiger -oder perlgrauer lederausstattung? suche schon vergeblich in der gallerie danach.
ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, was besser aussehen würde. das grau sieht in meiner fantasie auch nicht schlecht aus, jedoch würde mich glaub ich das graue armaturenbrett stören! evtl dann schwarz lassen aber dann passt es nicht zu den türpappen oder?
ach du scheisse, hoffe ihr habt ein paar fotos :roll:

grützi

• innendesignfrage zu Royalgrün Beitrag #3

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
hat denn der normale Passat BJ1996 in Royalgrün immer Sonnenbeige Lederaussattung? Will mir Lederpflege kaufen und hab aber zur Auswahl:

Cream
Hellbeige
Purebeige
Snowbeige
Sonnenbeige

• innendesignfrage zu Royalgrün Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
3B --> hellbeige
3BG --> sonnen- oder purebeige

Thema:

innendesignfrage zu Royalgrün

innendesignfrage zu Royalgrün - Ähnliche Themen

meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten