Innenbetätigung hínten mit ZV Schalter?

Diskutiere Innenbetätigung hínten mit ZV Schalter? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Ich hab ja seit langen eine rechte Innenbetätigung mit ZV-Schalter (wie hier), gibt es sowas auch für hinten?
  • Innenbetätigung hínten mit ZV Schalter? Beitrag #1
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab ja seit langen eine rechte Innenbetätigung mit ZV-Schalter (wie hier), gibt es sowas auch für hinten?

Thema:

Innenbetätigung hínten mit ZV Schalter?

Innenbetätigung hínten mit ZV Schalter? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten