innenbeleuchtung ?!?!

Diskutiere innenbeleuchtung ?!?! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen ! Hab ein Problem bin dabei mir eine Innenbeleuchtung in meinem Passi zu machen aber wollte es nur eingeschaltet haben wenn ich die...
  • innenbeleuchtung ?!?! Beitrag #1

Bluesky75

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ! Hab ein Problem bin dabei mir eine Innenbeleuchtung in meinem Passi zu machen aber wollte es nur eingeschaltet haben wenn ich die Fahre bzw beifahretür öffne ! Und jetzt weiss ich nicht weiter wo kann ich das am besten anschliessen damit es nur auf der fahrer seite leuchtet wenn ich da die tür aufmache un natürlich genau so mit der beifahrer seite ?

Gruss
Michael

• innenbeleuchtung ?!?! Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was heißt bei Dir "Innenbeleuchtung" ?

Meinst Du vielleicht Fußraumbeleuchtung!?
So das nur immer die Fußräume beleuchtet sind, wo auch die Tür offen ist.
Da musst Du wohl die Türpappe abmachen ,und an die "Pfützenbeleuchtung" in der Tür dran gehn.

In der Kupplungsstation sind die Leitungen leider nicht zu finden.

Wie hab ich die schon gesucht.......... :(

• innenbeleuchtung ?!?! Beitrag #3

Bluesky75

Punkte Reaktionen
0
Ja genau für den fußraum eine beleuchtung ! Das hab ich mir auch schon gedacht war heute auch schon an der leucht unten an der tür dran hab mir da schon blaue led´s reingemacht ! Sieht sonmal ganz gut aus und da hab ich mir gedacht das eine blaue leuchte im fußraum bestimmt auch mächtig aussieht .

• innenbeleuchtung ?!?! Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jo genau,

also wie schon gesagt. Es geht nur eine Leitung der beiden bis in die Kupplungsstation.
So ist es bei mir auf jeden Fall (3BG).
Das ganze ist Masse geschaltet und das ist das Problem.
Also Türpappe ab und ans Steuergerät :(

• innenbeleuchtung ?!?! Beitrag #5

Bluesky75

Punkte Reaktionen
0
Danke werde morgen mal meine türen in einzelteile zerlegen :lol: ! Bin mal gespannt wie das später so rüberkommt !

Gruss
Michael

p.s und danke für die schnelle antwort

• innenbeleuchtung ?!?! Beitrag #6
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
und dann nix wie her mit bildern!!! :D
gruß tom

Thema:

innenbeleuchtung ?!?!

innenbeleuchtung ?!?! - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Oben Unten