Innenbeleuchtung (Mikro)

Diskutiere Innenbeleuchtung (Mikro) im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo :roll: Möchte mir die W8 Innenbeleuchtung einbauen und habe eine Freisprecheinrichtung nun meine Frage ist das alte Mikro ohne Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Innenbeleuchtung (Mikro) Beitrag #1

Larsking20

Hallo :roll:

Möchte mir die W8 Innenbeleuchtung einbauen und habe eine Freisprecheinrichtung nun meine Frage ist das alte Mikro ohne Probleme in der neuen Beleuchtung einbaubar?

Habe mich jetzt auch schon in mehreren Foren erkundigt und hätte noch eine Frage mein Passat besitzt Regensensor als auch abblendbaren Spiegel und ich weiss das man die Beleuchtung auch darüber anschliessen kann nur habe ich darüber auch die Dimmfunktion?
Oder muss ich um sie zu erhalten an den Lichtschalter?

Danke im vorraus :razz:

• Innenbeleuchtung (Mikro) Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Larsking20 schrieb:
Hallo :roll:

Möchte mir die W8 Innenbeleuchtung einbauen und habe eine Freisprecheinrichtung nun meine Frage ist das alte Mikro ohne Probleme in der neuen Beleuchtung einbaubar?

Oder muss ich um sie zu erhalten an den Lichtschalter?

Danke im vorraus :razz:

hi wenns im linken gitter der leuchte rein passt warum nicht
und ja wenn es gedimmt werden soll an den lichtschalter

• Innenbeleuchtung (Mikro) Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenbeleuchtung (Mikro)

Innenbeleuchtung (Mikro) - Ähnliche Themen

Abblendbarer Innenspiegel m. Regens. Welcher Stecker ???: Hi, ich habe einen abblendbaren Innenspiegel mit Regensensor nachgerüstet. Da ich aber nur den Spiegel anschliessen möchte, taucht da ne Frage...
Innenbeleuchtung ausbauen: Hallo, ich habe jetzt seit 1 Woche meinen neuen Passat V5. Jetzt habe ich eine Freisprecheinrichtung eingebaut und möchte gerne den Lautsprecher...
Innenrückspiegel austauschen: Hallo Passatfreunde und Fahrer Ich habe da einige Fragen – Suchfunktion ergab für mich nichts positives – ich möchte den original...
3BG Automatisch Abblenbaren Innenspiegel mit Regensensor: Also wie Ihr ja mitsicherheit links seht fahre ich keinen Vw Passat sondern einen Audi. :) Aber mein Vater hat einen Passat 3BG und hat dort...
Einbau von Recarositzen in Passat 3B!: Hi ich möchte in meinem Passat 3B syncro die Recarositze von einem Passat 3BG W8 einbauen. Bei beiden handelt es sich um Limousinen. Zum Einbau...
Oben Unten