Innenbeleuchtung(Licht immer an)

Diskutiere Innenbeleuchtung(Licht immer an) im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo,suche seit zwei Stunden schon nach den gleichen Problem wie Ich es habe,aber nichts gefunden. Die Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr...
  • Innenbeleuchtung(Licht immer an) Beitrag #1

FK-3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo,suche seit zwei Stunden schon nach den gleichen Problem wie Ich es habe,aber nichts gefunden.
Die Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr AUS,sogar nach dem Schliessen auch nicht!!
Wo kann das problem liegen?? :(

• Innenbeleuchtung(Licht immer an) Beitrag #2

eregliexpres

FK-3B schrieb:
Hallo,suche seit zwei Stunden schon nach den gleichen Problem wie Ich es habe,aber nichts gefunden.
Die Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr AUS,sogar nach dem Schliessen auch nicht!!
Wo kann das problem liegen?? :(

baue beide seiten der türferkleidung aus u. hinter der türferkleidung ist der mettal gehäuse (ähnliches) abdekung !!!Vorsicht die scheibe u. der fensterhebermotor ist dran !!! die schrauben der abdekung alle an der seiten abmachen, und hinter der abdekung ist das schloss und da dran ist ein dicker stecker dran, den ab machen dan müste es ausgehen.
An der schloss ist ein kleiner schaletr mit rot blauer kabel und dieser schalter ist meistens defeckt.
TIP: bei mir wahr es soo ich habe es mit ein silikon spray sauber gemacht und es lief wieder

• Innenbeleuchtung(Licht immer an) Beitrag #3

REG-SJ-112

Punkte Reaktionen
0
hatte vor zwei tagen das gleiche problem....

bin dann zu meiner werkstatt gefahre, der hat mir dann den fehlerspeicher ausgelesen und siehe da, die türe hinten rechts war "offen".

haben dann die tür 3 mal mit schwung zu gemacht und gut wars!!

also nicht gleich neues schloss kaufen oder wild das zerlegen anfangen!! erst mal eingrenzen wo das problem ist!!

• Innenbeleuchtung(Licht immer an) Beitrag #4

FK-3B

Punkte Reaktionen
0
habe heute die fahrertür auseinander gemacht,TSG ausgebaut,die lötstellen waren in ordnung,habe den microschalter gereinigt aber anscheind habe doch was falsch gemacht:türgriffschraube zu weit rausgedreht und jetzt bleibt das schlosszylinder nicht fest.will mit dem schlüssel die türe zumachen geht zwar auf aber gleichzeitig öffnet sich das fenster und das lichtproblem ist immer noch nicht gelöst.........

• Innenbeleuchtung(Licht immer an) Beitrag #5

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Lass dir doch im Messwerteblock anzeigen welche Tür als geöffnet angezeigt wird. Das mit dem Schließzylinder findest du auch in der Suche. Du musst deine Türverkleidung+Aggregateträger abbauen und da ist so ein plättchen reingefallen. Google mal nach Schließzylinder Golf4 da gibts im Netz ne nette Anleitung

• Innenbeleuchtung(Licht immer an) Beitrag #6

FK-3B

Punkte Reaktionen
0
der_Dave schrieb:
Lass dir doch im Messwerteblock anzeigen welche Tür als geöffnet angezeigt wird. Das mit dem Schließzylinder findest du auch in der Suche. Du musst deine Türverkleidung+Aggregateträger abbauen und da ist so ein plättchen reingefallen. Google mal nach Schließzylinder Golf4 da gibts im Netz ne nette Anleitung
War heute beim freundlichen,der comp. hat mir 3 mal die linke schliesseinheit und ZV als defekt angezeigt.Das kleine blech habe ich in die türverkleidung gefunden und wieder festgemacht.der freundliche meinte es kann ein kabelbruch sein(eventuell das steuergerät),morgen habe ich ein termin bei denen um den fehler festzustellen

Thema:

Innenbeleuchtung(Licht immer an)

Innenbeleuchtung(Licht immer an) - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten