Innenausstattung 3 BG---> 3B ????

Diskutiere Innenausstattung 3 BG---> 3B ???? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob sich viel und wenn was bei der Innenausstattung des 3BG zum 3B verändert hat. Ich meine speziel die ganzen...
  • Innenausstattung 3 BG---> 3B ???? Beitrag #1

Drehmomentfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob sich viel und wenn was bei der Innenausstattung des 3BG zum 3B verändert hat. Ich meine speziel die ganzen Befestigungspunkte der Türpappen und sämtlicher Verkleidungen im Inneren des Passats.

Habe die Möglichkeit an eine Lederausstattung vom 3BG Vari zu kommen und möchte sie vieleicht in meinen 98er Vari verbauen wenn es nicht zu kompliziert wird.

Bin für Eure Antworten sehr DANKBAR.

• Innenausstattung 3 BG---> 3B ???? Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Du benötigst 4 M8- Muttern zur Sitzbefestigung (Deine sind mit M8-Tox-Schruaben von vorne geschraubt, die neuen mit M8-Muttern gehalten). Passt aber sonst alles dirkt. Und den Airbag-Stecker musst Du umbauen (alle drei Steckgehäuse lösen und auf die Stecker vom neune Sitz draufschieben).
Das ist der gesamte Umbauaufwand.

• Innenausstattung 3 BG---> 3B ???? Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
So wie Knigge es sagt. alles kein PProblem.

gruß
AL

• Innenausstattung 3 BG---> 3B ???? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei den Säulenverkleidungen gibt es Unterschiede zwischen Airbag und ohne Airbag (für dan Fall das Du die auch tauschen willst)

• Innenausstattung 3 BG---> 3B ???? Beitrag #5
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich muß mal in die,, Kerbe reinschlagen'' .
Wie sieht es eigentlich mit der Mittelkonsole und der Armlehne aus :?:
Muß nämlich auch alles von flanellgrau auf schwarz umbauen.

Gruß Andreas

• Innenausstattung 3 BG---> 3B ???? Beitrag #6

david

Punkte Reaktionen
0
zwecks der mittelkonsole schaust du einfach mal unter
http://www.passatplus.de marc hat da eine umbauanleitung!

der umbau selbst ist keine große sache von 3bg mal in den 3b!

gruß david

• Innenausstattung 3 BG---> 3B ???? Beitrag #7

Drehmomentfreak

Punkte Reaktionen
0
he Leute vielen Dank für Eure Infos, werde demnächst dann sich noch ein paar mehr fragen haben wenn ich bei bin.

Wer hat es denn schon Gemacht von Euch?

Wäre ganz große klasse wenn mir jemand eine PM mit seiner Telefonnummer senden könnte um kurzfristige Probleme zu entschärfen.

Schon mal vielen Dank im vorraus...........

Gruß aus MeckPomm

Thema:

Innenausstattung 3 BG---> 3B ????

Innenausstattung 3 BG---> 3B ???? - Ähnliche Themen

LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Umbau Innenaustattung vom 3BG in den 3B: Da ich jetzt recht günstig eine Lederinnenausstattung erworben habe, werde ich mich die nächsten Tage an den Umbau machen. Die Aussattung ist...
Richig Guten bass in die 3BG Limo Womit am besten ?: Hallo Leute , also ich bin bald am verzweifeln ich werde mit mir nicht mehr klar was ich nun machen soll ! Habe jetzt fast 2 Stunden damit...
Innenausstattung Passat 3BG - Fragen: Hallo zusammen, ich habe im OT diesen Link gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53939&item=7926696727&rd=1 Die...
Seitenteil links hinter der Verkleidung des Variant 3BG =3B?: Hallo, ich möchte gern ein Sub-Gehäuse in das linke Seitenteil unseres Variant 3BG Modell 2004 verbauen und werde wohl wegen des hohen Aufwands...
Oben Unten