Innen beleuchtung blinkt .....

Diskutiere Innen beleuchtung blinkt ..... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen. Ich habe ein passat 3b kombi 1,6l benziner baujahr 1998. Du suchfunktion gab leider keine Ergebnisse sowohl hier also auch im...
  • Innen beleuchtung blinkt ..... Beitrag #1

tobiykohr

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe ein passat 3b kombi 1,6l benziner baujahr 1998.
Du suchfunktion gab leider keine Ergebnisse sowohl hier also auch im übrigen www.

Folgendes Problem ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe mir vor ein paar Monaten zu meiner vorhanden ZV noch eine Fernbediehnung und ein Coming Home funktion geleistet alles günstig über ebay besorgt.

Hat auch alles wunderbar funktioniert bis auf gestern und heute.
Jedesmal wenn ich das Auto mit der Fernbediehnung abschliesen möchte blinkt die innen raum beleuchtung wie verrückt. Schliese ich nun wieder auf geht ganz normal das Licht an.
Schliese ich mit dem Schlüssel ab passiert das selbe.
Das blinken lässt sich auch damit abstell in dem man einfach die innen beleuchtung von hand mit dem schalter auf ein betätigt.
Ausserdem im Fahrzeug inneren nähe sicherungskasten hört man das klacken von einem relais. Das wohl das blinken erzeugt.
Konnte aber bis jetzt noch nicht heraus finden von welchem genau.

Weil der fehler kommt ja nur wenn die türe zu ist und leider lässt sich es mit geschlossener Tür schlecht da unten rein schauen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder wenigsten einen Tipp geben

Grüße Tobi

• Innen beleuchtung blinkt ..... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Türschloß kannst du auch mit einem Schraubendreher schließen

und ansonsten solltest du dich an den Hersteller wenn sofern alles richtig verkabelt ist

• Innen beleuchtung blinkt ..... Beitrag #3
pacific03

pacific03

Punkte Reaktionen
0
Das blinken hatte ich auch schon. Allerdings als kurze Fehlfunktion. Fahrertür hatte einen Alamfehler, nach dem Auf und wieder zu schliessen ging statt Alarmhupe die Innenbeleuchtung an... und blinke.... Nach dem dritten auf und zuschliesen war alles wieder IO. Denke mal das du das selbe problem hast, nur ohne Alarmanlage ?!? Würde mal Fehlerspeicher auslesen ob ein Türkontakt Defekt ist.

Thema:

Innen beleuchtung blinkt .....

Innen beleuchtung blinkt ..... - Ähnliche Themen

Jom Coming / Leaving Home Modul: Hallo an alle... Ich habe heute an meinem Passat ein Coming / Leaving Home Modul von der Firma Jom verbaut. Ich habe es an die ZV in der...
Beleuchtung geht nicht: Hallo, habe gestern aus meinem Passat die W8 Leuchte, das coming-home modul, samt Superb Umfeldbeleuchtung ausgebaut. Eigentlich war es nur ein...
Oben Unten