tobiykohr
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Ich habe ein passat 3b kombi 1,6l benziner baujahr 1998.
Du suchfunktion gab leider keine Ergebnisse sowohl hier also auch im übrigen www.
Folgendes Problem ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe mir vor ein paar Monaten zu meiner vorhanden ZV noch eine Fernbediehnung und ein Coming Home funktion geleistet alles günstig über ebay besorgt.
Hat auch alles wunderbar funktioniert bis auf gestern und heute.
Jedesmal wenn ich das Auto mit der Fernbediehnung abschliesen möchte blinkt die innen raum beleuchtung wie verrückt. Schliese ich nun wieder auf geht ganz normal das Licht an.
Schliese ich mit dem Schlüssel ab passiert das selbe.
Das blinken lässt sich auch damit abstell in dem man einfach die innen beleuchtung von hand mit dem schalter auf ein betätigt.
Ausserdem im Fahrzeug inneren nähe sicherungskasten hört man das klacken von einem relais. Das wohl das blinken erzeugt.
Konnte aber bis jetzt noch nicht heraus finden von welchem genau.
Weil der fehler kommt ja nur wenn die türe zu ist und leider lässt sich es mit geschlossener Tür schlecht da unten rein schauen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder wenigsten einen Tipp geben
Grüße Tobi
Ich habe ein passat 3b kombi 1,6l benziner baujahr 1998.
Du suchfunktion gab leider keine Ergebnisse sowohl hier also auch im übrigen www.
Folgendes Problem ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe mir vor ein paar Monaten zu meiner vorhanden ZV noch eine Fernbediehnung und ein Coming Home funktion geleistet alles günstig über ebay besorgt.
Hat auch alles wunderbar funktioniert bis auf gestern und heute.
Jedesmal wenn ich das Auto mit der Fernbediehnung abschliesen möchte blinkt die innen raum beleuchtung wie verrückt. Schliese ich nun wieder auf geht ganz normal das Licht an.
Schliese ich mit dem Schlüssel ab passiert das selbe.
Das blinken lässt sich auch damit abstell in dem man einfach die innen beleuchtung von hand mit dem schalter auf ein betätigt.
Ausserdem im Fahrzeug inneren nähe sicherungskasten hört man das klacken von einem relais. Das wohl das blinken erzeugt.
Konnte aber bis jetzt noch nicht heraus finden von welchem genau.
Weil der fehler kommt ja nur wenn die türe zu ist und leider lässt sich es mit geschlossener Tür schlecht da unten rein schauen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder wenigsten einen Tipp geben
Grüße Tobi