ingo noak schürzen gutachten...gesucht

Diskutiere ingo noak schürzen gutachten...gesucht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo an alle erstmal..ich will mir gerne diese clean closed frontschürze anbauen aber da gibts immer kein gutachten dazu... im prinzip ist das...
  • ingo noak schürzen gutachten...gesucht Beitrag #1

aajie

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle erstmal..ich will mir gerne diese clean closed frontschürze anbauen aber da gibts immer kein gutachten dazu...

im prinzip ist das die gleiche schürze wie die von in tuning nur halt cleaner....

so jetzt will ich mit dem teilegutachten von in zum tüv gehen und sie darüber mit §19.3 eintragen statt der § 21 einzellabnamhe...

1. geht das???

2. kann mir jemand so eins schicken, weil wenn ich mich an in tuning wende muss ich geld dafür zahlen und den sagen für was ich das brauche und lauter so komisches zeugs...

DANKE IM VORRAUS
MFG aajie

• ingo noak schürzen gutachten...gesucht Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Genau deswegen geht das Geschäft für seriöse Tuner den Bach runter und die Billigteile aus eblöd verkaufen sich so gut.
Ich würde mich bei sowas nicht erwischen lassen.
Einige Hersteller reagiern,zu Recht, mit Anzeige und du zahlst erhebliche Kosten bei einer Rechtsverfolgung!

• ingo noak schürzen gutachten...gesucht Beitrag #3

aajie

Punkte Reaktionen
0
ja schon klar das es deswegen den tunern nich so gut geht( die verlangen aber a unmengen von summen für irgenwelche teile die es garnicht wert sind) , aber mir gefällt halt diese cleane schürze viel viel besser als die von in-tuning und ich will mir im prinzip nur die tüv kosten die eh sau hoch sind ein bischen veringern, das ist alles...
wenn in-tuning die schürze anbieten würde ... nicht für 350 euro oder so dann würd ich sie mir ja bei denen kaufen... verstehste???

mfg aajie

• ingo noak schürzen gutachten...gesucht Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Die Teile der seriösen Tuner kosten mehr weil die dann eben auch ein TÜV-Gutachten/ABE dafür machen lassen.

:roll:

• ingo noak schürzen gutachten...gesucht Beitrag #5

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
@aajie

Eins solltest Du bedenken, selbst wenn Du Deine Front mit einem für Dein Teil ungültigen Gutachen von IN TUNING eingetragen bekommst, bist Du bei einem Unfall mit Personenschaden in einer sehr schlechten Situation, weil Deine Betriebserlaubnis erloschen ist, wenn Sie das dann merken. Ich kennen einen solchen Fall und das ist ganz übel ausgegangen für den Fahrzeughalter.

Was die ganzen Kopierer usw. angeht, will ich mich gar nicht erst äußern.

mfg
SRS-TEC

Thema:

ingo noak schürzen gutachten...gesucht

Oben Unten