Einarmiger
Ehren-Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo Leute !
Die Sammelbestellung ist raus !
Die Teile weden incl. Versand aller Voraussicht nach 5,80 € das Stück kosten, da sich VW den Versand grösserer Stückzahlen wirklich teuer bezahlen lässt.
Sobald ich weiss, wann die Teile geliefert werden, gebe ich Bescheid. Ich hoffe ja, dass es evtl. noch vor dem Treffen in Waltershausen geschieht.
Ansonsten werde ich Euch die Sachen im A5-Briefumschlag zusenden. Dafür rechnet bitte 1,44 € Versand hinzu.
Anfragen zur Bankverbindung und zum Verwendungszweck bitte nur per Mail, nicht per PN (!) an mich.
Und vergesst bitte Eure vollständige Adresse nicht ! Irgendwie sollen die Sachen ja auch den Weg zu Euch finden !
Zur Kontrolle Eurer Bestellungen aus diesem Beitrag:
es haben folgende Leute folgende Anzahlen bestellt:
3 x DoggyDog
4 x marc
4 x passiOn
4 x Freakazoid
4 x Manus3B
3 x ZN.mArTiN
2 x Pumpedose
2 x alro
2 x Lastesel
4 x Panzerknacker
3 x Fieten04
2 x FISCHI
4 x VW Fahrer
4 x mailman
2 x torte111
3 x Boiled-Kilt
3 x Hajo
4 x Passat V6 4x4
2 x Jackass
4 x airmax
2 x 1hxo
3 x jofry3b20v
4 x Silver78
Thomas
Die Sammelbestellung ist raus !
Die Teile weden incl. Versand aller Voraussicht nach 5,80 € das Stück kosten, da sich VW den Versand grösserer Stückzahlen wirklich teuer bezahlen lässt.
Sobald ich weiss, wann die Teile geliefert werden, gebe ich Bescheid. Ich hoffe ja, dass es evtl. noch vor dem Treffen in Waltershausen geschieht.
Ansonsten werde ich Euch die Sachen im A5-Briefumschlag zusenden. Dafür rechnet bitte 1,44 € Versand hinzu.
Anfragen zur Bankverbindung und zum Verwendungszweck bitte nur per Mail, nicht per PN (!) an mich.
Und vergesst bitte Eure vollständige Adresse nicht ! Irgendwie sollen die Sachen ja auch den Weg zu Euch finden !
Zur Kontrolle Eurer Bestellungen aus diesem Beitrag:
es haben folgende Leute folgende Anzahlen bestellt:
3 x DoggyDog
4 x marc
4 x passiOn
4 x Freakazoid
4 x Manus3B
3 x ZN.mArTiN
2 x Pumpedose
2 x alro
2 x Lastesel
4 x Panzerknacker