INFOS zu Navi in neuem Passat gesucht !!

Diskutiere INFOS zu Navi in neuem Passat gesucht !! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen! Wird es im neuen Passat DVD Navi mit MP 3 Funktionalität geben ? Gibt es da schon Bilder ? Wer kann helfen ? Oder die Möglichkeit zur...
  • INFOS zu Navi in neuem Passat gesucht !! Beitrag #1

speedyd

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

Wird es im neuen Passat DVD Navi mit MP 3 Funktionalität geben ? Gibt es da schon Bilder ? Wer kann helfen ?
Oder die Möglichkeit zur Aufnahme von Speicherkarten oder USB Anschluss ??

• INFOS zu Navi in neuem Passat gesucht !! Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du willst jetzt schon sachen wissen die nicht mal VW weis. Tz, Tz. :D

Bis jetzt hab ich noch keine Innenraumbilder gesehen. Denke aber das es kein DVD Navi geben wird. Selbst das neue Audi RNS-E hat es nicht lange überlebt, der neue Audi A4 bekommt dann das vom A6.

Zu 99 Prozen möchte ich behaupten, daß der neue Passat auch das RNS-II wie im Golf und Touran bekommt.

Schauen wir mal wenn es so weit ist. :roll:

Gruß Lutschi

• INFOS zu Navi in neuem Passat gesucht !! Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Zu 99 Prozen möchte ich behaupten, daß der neue Passat auch das RNS-II wie im Golf und Touran bekommt.

Gruß Lutschi

ist das nicht mit DVD??? :gruebel:

• INFOS zu Navi in neuem Passat gesucht !! Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Neeeeeeeeee. Das ist ein normales CD Laufwerk für Teleatlas/Blaupunkt DX CD´s. Noch nicht mal MP3 kann es.

Gruß Lutschi

• INFOS zu Navi in neuem Passat gesucht !! Beitrag #5

AitschPi

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich gehört habe, haben die DVD-Laufwerke allgemein noch probleme beim Lesen in "unnormalen" Umgebeungen - also beim Einsatz mit Erschütterungen und so.

CD-Laufwerke kann man dagegen als richtig robust bezeichnen, daher finden die überall Einsatz.

CU

AitschPi :D

Thema:

INFOS zu Navi in neuem Passat gesucht !!

INFOS zu Navi in neuem Passat gesucht !! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten