Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Infos Motoröl Benzin und Diesel Motoren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="JO539, post: 778096, member: 34692"] Also ich habe mal durch Zufall bei einer Suche ein paar interessante Beiträge im MT-Forum gefunden. Geschrieben von einem User namens "Sterndoktor", der, wie sich herausstellte Ingenieur bei Mercedes war/ist und sich beruflich sehr viel mit Eigenschaften von Ölen auseinandersetzte. Hier mal ein kleiner Auszug dessen, was er so von sich gegeben hat (habe mir das mal vorsorglich auf den Rechner gezogen, damit ich es immer Parat habe). Zunächst mal ein paar Grundlegende Erläuterungen, wobei er auch hier schon konkret auf Produkte eingeht. Ein paar Empfehlungen: Und noch ein erstaunlicher Tipp: Gefragt nach einer Liste seiner Empfehlungen sagte er folgendes: Vllt. beantwortet das ja die ein oder andere Frage, falls interesse besteht kann ich gerne auch nochmal den Link zu diesem MT-Ölthread heraussuchen, da wurde nämlich noch viel viel mehr geschrieben, vor allem von diesem User, welcher schon einen Guru-ähnlichen Status in dem Thread hatte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Infos Motoröl Benzin und Diesel Motoren
Oben
Unten