Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Infos Motoröl Benzin und Diesel Motoren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Chefkoch, post: 762451, member: 5557"] Um es überspitzt darzustellen...laut ExxonMobil ist die Ölförderung auch total ungefährlich und umweltschonend. :nein: Wenn man mal die ExxonValdez und Co ausnimmt :eek: :lol: *hust*Man kann sich auch alles schön reden. ich zitiere mich einfach mal selber Spätestens ab hier würde ich meinen gesunden Menschenverstand einschalten und die Aussagen von Exxon Mobil hinterfrangen! :ugly: Wie du gemerkt hast, kann man solche Aussagen von ExxonMobil ganz leicht wiederlegen. Hier mal eine aktuelle Liste von HC und Vollsynthetischen 505.01 Ölen, wobei ich zur Zeit selber das Motul fahre: [b]Teilsynthetisches Öl [/b]: Castrol Magnatec Diesel 5W-40 DPF Castrol EDGE FST 5W-40 Turbo Diesel Liqui Moly Diesel High Tech 5W-40 Liqui Moly Top Tec 4100 5W-40 Meguin Low Emission SAE 5W-40 [b]Vollsynthetisches Öl[/b]: Motul 8100 X-clean 5W40 :mrgreen: RAVENOL VMO SAE 5W-40 In den Passat den jetzt mein Bruder fährt kommt momentan ein vollsynthetisches 0W40, in meinen A4 8E 1.9er das vollsynthetische 5W40 von Motul x-clean und der 1.9er Astra H meiner Frau kriegt das Mobil 1 ESP 0W-40, ebenfalls vollsynthetisch und nix HC Technologie. Wie sollte man ein HC Öl bzw. LL Brühe nehmen wenn man für das selbe Geld ein Vollsynthetisches bekommt? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Infos Motoröl Benzin und Diesel Motoren
Oben
Unten