Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Infos Motoröl Benzin und Diesel Motoren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="JO539, post: 759620, member: 34692"] Ich kipp das ja nicht selber rein. Ich könnte den Ölwechsel zwar schon selber machen, aber wohin mit dem Altöl? Und ausserdem wird beim Kundendienst ja auch der Fehlerspeicher mal ausgelesen und das Kundendienst-Intervall zurückgestellt...alles Dinge die ich selber zuhause nicht machen kann. Dass der Kerl auf einmal kein Liqui Moly mehr bestellt, weil er es mittlerweile zu teuer findet, obwohl ich ihn extra gefragt habe, ob wir beim Ölwechsel ein anderes nehmen können, konnte ich ja nicht wissen. Edit: Zum besseren Verständnis: Ich hatte vorher mit ihm vereinbart, dass ich ihm am Tag des Kundendienstes sage, welches Öl ich haben will und er das dann noch bestellt. Dass er das Freitags offenbar nicht machen kann wusste ich nicht und er hat wohl nicht dran gedacht, als er mir den Termin gegeben hat. Jedenfalls steigt er derzeit von Liqui Moly auf Castrol um und wenn ich nicht das 5W40 genommen hätte, wärs ein Longlife geworden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Infos Motoröl Benzin und Diesel Motoren
Oben
Unten