Informationen und Fotos zum 4MOTION und 3,2 V6 FSI

Diskutiere Informationen und Fotos zum 4MOTION und 3,2 V6 FSI im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen! Ich habe es die Tage endlich mal geschafft ein bißchen an meiner Passat-Seite weiterzumachen. Habe dabei die Informationen zum...
  • Informationen und Fotos zum 4MOTION und 3,2 V6 FSI Beitrag #1
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe es die Tage endlich mal geschafft ein bißchen an meiner Passat-Seite weiterzumachen.
Habe dabei die Informationen zum 4MOTION-Antrieb und dem 3,2 V6 FSI fertiggestellt.

http://www.passat.blauu.de/modellgeschichte/typb64motion.html

Vielleicht interessiert sich der ein oder andere ja dafür :)

Viele Grüße
Kiff

Thema:

Informationen und Fotos zum 4MOTION und 3,2 V6 FSI

Informationen und Fotos zum 4MOTION und 3,2 V6 FSI - Ähnliche Themen

VW Passat 3BG B5 Highline V6 4Motion Gas Erfahrung: Guten Tag zusammen, ich möchte vielleicht meinen Wagen auf Gas umstellen. Welche Erfahrung habt Ihr bei dem Auto mit Gas? Bin etwas am zweifeln...
VW Passat 3BG B5 Highline V6 4Motion USA Version unterschied: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor 1,5 Jahren folgenden Wagen gekauft. VW Passat 3BG B5 Highline V6 4Motion 2.8 Liter Baujahr 2002 US Version...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
V6 TDI 4Motion 132kw Nockenwellenschaden Hilfe: Da ich jetzt schon mehrere Tag im Forum unterweg bin habe ich einen kleinen Überblick bekommen. Da es ja viele 3bg Liebhaber mit zwei rechten...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten