in.Pro M320S und Klappschlüssel

Diskutiere in.Pro M320S und Klappschlüssel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich möchte mir in meinen Passat die Funkvernbedienung M320S verbauen und die dann später mit einem Orig. Klappschlüssen (der...
  • in.Pro M320S und Klappschlüssel Beitrag #1

dragon79

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir in meinen Passat die Funkvernbedienung M320S verbauen und die dann später mit einem Orig. Klappschlüssen (der nicht Serienmässig dabei ist) betreiben.

Frage: Geht das überhaupt?

Ich hab gelesen das ich das Modul von der in.pro Geschichte in den Schlüssel von VW einbauen könnte..

Welcher Klappschlüssel ist sinnvoll?? 2 od. 3 Tasten!?

Hoffe ich habe meine Frage verständlich gestellt.

Danke für die Hilfe

Gruß
Dragon

• in.Pro M320S und Klappschlüssel Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
http://www.passatplus.de/umbauten/ffb/inpro.htm

bartsuch.gif

• in.Pro M320S und Klappschlüssel Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Die Waeco kannst vergessen. Ist zu groß, ist ziemlich hoher Einbauaufwand.

Problemlos gehts mit der InPro Schlüsselfernbedienung. Die Platine kann problemlos in einen 2-tasten Schlüssel integriert werden.

Gruß
AL

• in.Pro M320S und Klappschlüssel Beitrag #4

dragon79

Punkte Reaktionen
0
Gut danke.. :top:

Also werde ich mir einen 2 Tasten Schlüssel besorgen.

Die von in.pro wollte ich je eh nehmen..

Wieviel sollte so ein schlüssel kosten??

Gruß
Dragon

• in.Pro M320S und Klappschlüssel Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich würde lieber einen 3-Tastenschlüssel nehmen :!:

bei eBay ca. 35 Euro

• in.Pro M320S und Klappschlüssel Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mit der Taste kannst Du nix anfangen, wenn du die Platine der M320s einbaust hat nur die mittlere Taste der FFB eine Funktion

• in.Pro M320S und Klappschlüssel Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
Marc hat recht. Schieß Dir einen 3 Tasten Klappschlüssel. Ich hab die In.Pro in meinem Golf Cabrio nachgerüstet und auch in einem Klappschlüssel eingebaut. Die "Kofferraumtaste" macht dann öffnen/schließen - funzt perfekt :gut:

Mal sehn ob ich noch Bilder habe.......

fb2.jpg

fb1.jpg

Vielleicht helfen die Bilder etwas weiter. Die Platine muss halt genau ausgerichtet werden das der Taster vom Schlüssel den auf der Platine trifft.

Ich hab die zweite Platine als "Einbaurahmen" benutzt und die Paltine der FFB mit einer kleinen Schraube befestigt. Somit ist der Batt. wechsel kein Thema

• in.Pro M320S und Klappschlüssel Beitrag #9

dragon79

Punkte Reaktionen
0
:top: :top: :top:

Danke Danke..

Hab mir eben einen 3Tasten Klappschlüssel gekauft..

Jetzt brauch ich nur noch die in.pro M320S und dann gehts los..

Sagt mal lohnt es sich den Kabelsatz für den Passat zu kaufen oder??

Sollte doch auch mit dem Uni Satz nicht so der Akt sein oder??

Gruß
Dragon

• in.Pro M320S und Klappschlüssel Beitrag #10

Madness

Punkte Reaktionen
0
Kann jetzt nur von Mir sprechen und vom Einbau im Golf aber der Uni-Kabelsatz hat gereicht.....

• in.Pro M320S und Klappschlüssel Beitrag #11
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
siehe Anleitung oben, der Leitungssatz ist rausgeschmissenes Geld

• in.Pro M320S und Klappschlüssel Beitrag #12

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, der 3Tasten-Schlüssel passt optimal, denn die mittlere Taste bedient den Knopf.
Anonsten - cooles Pic, marc. Das mit Bart, meine ich :D

• in.Pro M320S und Klappschlüssel Beitrag #13

dragon79

Punkte Reaktionen
0
So jetzt hab ich beides..

Klappschlüssel und M320S..

Aber leider hab ich noch keinen Schlüsseldienst gefunden der mir einen neuen Schlüssel feilt...

1. Haben die meist keinen Rohling
2. sagen die immer wie die so eine "innen"Fräßung machen sollen..

:?:

Tja da bin ich jetzt auch überfragt.. in den ganzen Anleitungen die ich bekommen haben steht immer nur drin..

"dann gehst Du mit dem alten Schlüssel zum Schlüsseldienst und lässt dir dann einen neuen Feilen.."

Tja ist wohl doch nicht so einfach..

Wie komm ich denn jetzt an den Schlüssel und welcher Schlüsseldienst kann so etwas..

Gruß und danke nochmal..

Dragon

• in.Pro M320S und Klappschlüssel Beitrag #14

schallerdirk

Punkte Reaktionen
0
Der Thread ist zwar schon älter, aber wollte mal fragen, ob jmd. einen Link zu Ebay für einen geeigneten Klappschlüssel hat und welche FFb passt, da die M320S schon sehr veraltert ist und nicht mehr erhältlich.

Thema:

in.Pro M320S und Klappschlüssel

in.Pro M320S und Klappschlüssel - Ähnliche Themen

m320s und klappschlüssel ohne Umbau anlernen?: Hallo! Habe mir jetzt einen 3-Tasten-Klappschlüssel und eine In.Pro m320s geschichte samt Uni-Kabelbaum besorgt. Normalerweise würde ich ja die...
Alientech Modul in Verbindung mit in.pro M320s: Hi zusammen, ich habe mal eine Frage ob das Sinn macht.. Ich habe zuhause die in.pro M320s und ein Alientech Modul aus den USA. Jetzt wollte...
Schlüssel und Konfortsteuergerät fragen: Mein Passat 1.8 BJ. 7 / 8 . 1997 hat leider noch eins der ersten K-Steurergeräte wo mann mit VAG-COM nicht viel einstellen kann (nicht mal...
Klappschlüssel vs. Zubehör FB: hallo alle zusammen, ich habe mir gestern einen neuen klappschlüssel (inkl. panik) umgebaut, ein großes DANKE an `will-andreas`. nur leider habe...
Lautsprechereinbau: Hallo erstmal. Habe schon mehrere Stunden im Forum gebracht um alle meine Fragen zu beantworten. Bin auch sehr weit gekommen und will nur nochmal...
Oben Unten