Importeur von US Alpine Geräten gesucht ...

Diskutiere Importeur von US Alpine Geräten gesucht ... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus, such nun schon seit Monaten nach 'ner Möglichkeit ein ALPINE RUX-C701 aus USA zu kaufen, aber ohne Erfolg. ALPINE Deutschland kann bzw...
  • Importeur von US Alpine Geräten gesucht ... Beitrag #1

aCIDhÖRER

Punkte Reaktionen
0
Servus,

such nun schon seit Monaten nach 'ner Möglichkeit ein ALPINE RUX-C701 aus USA zu kaufen, aber ohne Erfolg. ALPINE Deutschland kann bzw. will mir nicht helfen, die Verkäufer bei eBay.com die die Teile öffters mal verscherbeln, verschicken nur in USA.

Hat irgendeiner von Euch 'ne Chance an so was ran zu kommen oder 'ne Idee wo ich noch im I-Net suchen soll? Muss doch möglich sein, ein Kasten mit ein bissl Technik übern großen Teich zu bekommen...

Danke & Grüße

• Importeur von US Alpine Geräten gesucht ...

Anzeige

• Importeur von US Alpine Geräten gesucht ... Beitrag #3

aCIDhÖRER

Punkte Reaktionen
0
@Daimos2003

Danke dir, werd den mal anschreiben, vielleicht hab ich endlich mal Glück.

Grüße

• Importeur von US Alpine Geräten gesucht ... Beitrag #5

aCIDhÖRER

Punkte Reaktionen
0
... so hat 'ne Weile gedauert, aber hab das Teil doch noch bekommen und will euch die Pic's natürlich nicht vorenthalten.

deutsches RUX

Ami RUX

Beleuchtung HU + Ami RUX von Amber / Grün auf Rot umlöten lassen

Grüne Tasten bzw. Amber / Grüne Beleuchtung, das geht ja schon mal total überhaupt gar nicht in 'nem Blau / Rot beleuchteten Fzg (meine Meinung). Gut, die Intensität von Blau bzw. Rot is bei beiden unterschiedlich, aber egal, blau macht eben doch glücklich.

Grüße !!!

• Importeur von US Alpine Geräten gesucht ... Beitrag #6

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Du hast recht, das schaut fein aus.

Ich habe mir auch gerade für unseren Zweitwagen (Golf IV) einen neuen PXA-H701 mit RUX-C701 gekauft, allerdings sind es deutsche Modelle. Die RUX wird selbstverständlich auf rot umgelöt (wie die aus dem Passat auch), verschwindet aber ansonsten unsichtbar in der Mittelarmlehne, damit sie nicht die bösen Buben anlockt... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Importeur von US Alpine Geräten gesucht ... Beitrag #7

aCIDhÖRER

Punkte Reaktionen
0
@art-audio

...genau, hoffe mal die Eierköppe, die da so auf Eigentumsumverteilung stehen, lassen's einfach und vergreifen sich nicht dran. Hätt's ja auch am liebsten versteckt eingebaut, aber ich steh halt a bissl auf das Tacktgewackel von diesem schlicht und einfach gehaltenen Spectrum Analyzer ...

Thema:

Importeur von US Alpine Geräten gesucht ...

Oben Unten