immer noch aussetzer.....

Diskutiere immer noch aussetzer..... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; und wenig leistung bei meinen 1,8t mkb anb bj99 180tkm und zwar ab ca5000umdrehungen ein starkes bocken das er manchmal für ca15sec kein gas an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • immer noch aussetzer..... Beitrag #1

Jocki

Punkte Reaktionen
0
und wenig leistung bei meinen

1,8t mkb anb bj99 180tkm
und zwar ab ca5000umdrehungen ein starkes bocken das er manchmal für ca15sec kein gas an nimmt,ist aber meistens erst wenn er richtig warm ist.
kalt läuft er besser
im fehlerspeicher steht nix

neu ist bis jetzt
ansaugbrückendichtung,kerzen, lmm,unterdruck schläuche und n75

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
vieleicht ist ja sogar hier einer aus der nähe
von 59379selm der helfen kann

gruss jocki

• immer noch aussetzer..... Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mach bitte in deinem alten Thread weiter.
imagesmc5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

immer noch aussetzer.....

immer noch aussetzer..... - Ähnliche Themen

Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
1.8T Sporadischer Notlauf - Grund muss doch mit VCDS zu finden sein!?: Hallo, ich fahre einen 2001er 3BG mit 1.8 T, MKB AWT inkl. Softwareanpassung von RMT. Soweit läuft der Motor gut und zieht auch sauber durch...
2.0TFSI keine Leistung: Hallo, ich fahre einen 2.0TFSI im Passat. Nachdem ich Zahnriemen und Kat leer geräumt habe ist mir folgendes Aufgefallen. Fahrzeug hat keine bis...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion ruckelt, nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe jetzt fast alle threads hier gelesen, die in etwa zu meinem Problem passen. Mein Passat Passat 1.8 3B5 (0603/369) Bj99 125PS...
Oben Unten