IMA-Box Pro verfügbar -> 2x DVD, DVB-T, HDD Remote

Diskutiere IMA-Box Pro verfügbar -> 2x DVD, DVB-T, HDD Remote im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Jetzt gibt es eine neue Version der IMA-Box. Nachdem die Basic-Plus bereits von einigen Mitgliedern im Forum verbaut wurde und auch gut ankam...
  • IMA-Box Pro verfügbar -> 2x DVD, DVB-T, HDD Remote Beitrag #1
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Jetzt gibt es eine neue Version der IMA-Box. Nachdem die Basic-Plus bereits von einigen Mitgliedern im Forum verbaut wurde und auch gut ankam, möchte ich Euch nun die neue Version vorstellen.

Die Pro Version kann im Prinzip das Gleiche wie die bekannte IMA-Box. Ihr könnt damit Multimedia-Komponenten an das MFD und MFD2 anschließen und diese Geräte direkt über die Tasten des Navis bedienen.

ima_box2_s.jpg

Möglich ist es jetzt jedoch 2 Geräte anzuschließen und über das Navi zu bedienen, also z.B. DVD inkl. USB + DVB-T.

Außerdem gibt es einige neue Komponenten, z.B. Alpine DVB-T Receiver und den Rapsody HDD Player.

rapsody1_s.jpg
alpine_tue_t150_s.jpg

Mehr Infos gibt es hier:
www.ima-box.de

Fragen beantworte ich gerne und wie gehabt gibt es auf IMA-Box Komponenten bis zu 15% Rabatt für Forumsmitglieder.

Thema:

IMA-Box Pro verfügbar -> 2x DVD, DVB-T, HDD Remote

IMA-Box Pro verfügbar -> 2x DVD, DVB-T, HDD Remote - Ähnliche Themen

Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
IMA-Box nachgerüstet -> DVD und DVBT Bedienung übers Navi: In meinem Passat arbeitet jetzt neben dem MFD auch eine IMA-Box, ein DVD Player, ein USB Stick und ein DVB-T Tuner. Um es gleich vorweg zu...
DVD-Navi und FSE Premium: Hallo und guten Tag! Nu`hab ich mir auch einen Passat Variant 3C, 147 kw Benziner Tiptronic, u.a. mit DVD-NAVI mit den "Dynaudio"-Lautsprechern...
DVB-T für Nicht-MFD??: Hallo, in unserem nächsten Auto soll der analoge Alpine TV-Tuner mit den vier Diversity-Antennen DVB-T weichen. Für Werksnavi-Benutzer von...
Oben Unten