Ideen für Heckstoßstange???

Diskutiere Ideen für Heckstoßstange??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Postet mir hier eure ideen von Heckstoßstangen beim 3b Limo. Am besten mit Bildern! Danke
  • Ideen für Heckstoßstange??? Beitrag #1

dangeilo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Postet mir hier eure ideen von Heckstoßstangen beim 3b Limo.
Am besten mit Bildern!

Danke

• Ideen für Heckstoßstange??? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Was für Ideen meinst du?

• Ideen für Heckstoßstange??? Beitrag #3

till

Hätte da 3 Ideen.

- Original komplett gelackt

- Original gelackt mit der Folie wie Helmi

9535_d_b.jpg

- Mit Oettinger-Ansatz wie hier:

oettinger1.jpg

• Ideen für Heckstoßstange??? Beitrag #4

dangeilo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ja soetwas meinte ich wie ihr euer Heck gestaltet habt zb. !!
:razz:

Wie mit Folie? Mit Folie bezogen oder wie?
Würde mich freuen noch ein paar Beiträge zu bekommen!
Auch gerne mit Ansätzen
Mfg
Daniel

• Ideen für Heckstoßstange??? Beitrag #5

till

@dangeilo:

Er hat den schwarzen Teil unten auf die rote Heckschürze aufgeklebt.
Es ist nicht lackiert, sieht aber wie ich finde spitze aus.

EDIT:
Hier nochmal eine Idee:

1687_passi_b.jpg

Kannst aber gerne auch selbst mal in der Galerie-Suche den 3B Limo angeben, da findet sich sicher auch was das dir gefallen könnte :wink:

Thema:

Ideen für Heckstoßstange???

Ideen für Heckstoßstange??? - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten