Ideales Winterauto!?!?!?!?

Diskutiere Ideales Winterauto!?!?!?!? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Jep - sogar die Farbe passt zum Schnee! Der Preis ist auch OK. Aber was meinen die mit Export-Preis? Mit Japanleiste?! Kommt der aus...
  • Ideales Winterauto!?!?!?!? Beitrag #1
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Jep - sogar die Farbe passt zum Schnee! Der Preis ist auch OK.

Aber was meinen die mit Export-Preis? Mit Japanleiste?! Kommt der aus Asien?

Gruß

s_heinz

• Ideales Winterauto!?!?!?!? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
jetzt noch weiße Blinker, weiß Folie in die Scheiben und:

07_big.jpg

• Ideales Winterauto!?!?!?!? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
[No message]

Zuletzt bearbeitet:
  • Ideales Winterauto!?!?!?!? Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Achwat! Is doch alles nix! Mein nächstes Winterfahrzeug:

fuchs02.jpg

Hat nen V8 und ne "Steigfähigkeit bis Rutschgrenze" 8)

Mehr Infos

Thema:

Ideales Winterauto!?!?!?!?

Ideales Winterauto!?!?!?!? - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Das perfekte Hochzeitsauto.: Hallo Allerseits! Mein Kumpel wird Mitte November heiraten. Da seine zukünftige Frau aus Berlin kommt, soll auch die Hochzeit dort stattfinden...
Total Ausfall Blinker, Lüfter, Scheibenwischer....: Hallo, habe folgendes Problem. Ich schalte die Zündung ein und alles funktioniert gut soweit. Sporadisch blinkt das klimabedienteil wie bei einen...
Oben Unten