ich will mir nen passat kaufen...

Diskutiere ich will mir nen passat kaufen... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); servus leuts...bin neu hier...und da ich auf der suche nach einem passat 3b2 oder 3b5 bin wollte ich mal eure fachmänische beratung haben... auf...
  • ich will mir nen passat kaufen... Beitrag #1

babavr6

Punkte Reaktionen
0
servus leuts...bin neu hier...und da ich auf der suche nach einem passat 3b2 oder 3b5 bin wollte ich mal eure fachmänische beratung haben...

auf was muss ich achten...weil im net sind einfach viel zu viele böcke die zum verkauf stehen...

• ich will mir nen passat kaufen... Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Dau wäre noch interessant welche Motorisierung Du Dir vorstellst.

• ich will mir nen passat kaufen... Beitrag #3

babavr6

Punkte Reaktionen
0
1,6er...1,8er...1,8erT auch e tdi aber die böcke haben viel zu viele km. drauf... :(

• ich will mir nen passat kaufen... Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an wieviel du fährst, mein nächstes Auto wir sicher ein Diesel werden, würd dir den 1,9 TDI empfehlen!

• ich will mir nen passat kaufen... Beitrag #5

babavr6

Punkte Reaktionen
0
..naja e diesel wär schon optimal...aber hej...ich sehe es echt net ein mir nen bock zu kaufen der so viele km. schon drauf hat...wenn du einen mit weniger km. haben willst dann musste löhnen.... :(

• ich will mir nen passat kaufen... Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist aber bei jeder Marke so!

Wenig Km --> mehr zahlen

• ich will mir nen passat kaufen... Beitrag #7

babavr6

Punkte Reaktionen
0
...jaklar bei jeder marke is es so...nur lieber ein benziner mit weniger km. als ein diesel über 200tkm.. odeeeeer?? :D ... naja hab ja mitlerweile was in aussicht...abwarten erst muss ich meinen 3er vr6 loswerden...

• ich will mir nen passat kaufen... Beitrag #8

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Welchen haste denn in Aussicht?? Verat mal was :D :D

• ich will mir nen passat kaufen... Beitrag #9

babavr6

Punkte Reaktionen
0

nöö
nööö
nöööö
nööööö
nööööööööööööööööööööööööööö

...ein passat wird es auf jeden fall werden...aber wie gesagt erst muss der golf weg... (hoffentlich bald... :roll: )

• ich will mir nen passat kaufen... Beitrag #10

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Immerhin weiss er schon das er einen VW will! :balloon:
Und es soll ein Passat sein! :balloon:

Also Leute hier im Forum, dass sollten doch genug Infos sein, um eine gute Kaufberatung durchzuführen, oder? :wall:

• ich will mir nen passat kaufen... Beitrag #11

babavr6

Punkte Reaktionen
0
WAAAAAAAS?

ein passat ist ein VW??? :eek:

mist...ich dacht es wär das auto mit dem stern...hehhehe...

ich hab mich da schon echt in ein auto verguckt...naja...warten ma mal ab... :razz:

• ich will mir nen passat kaufen... Beitrag #12

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich merk das schon..... Dieses Thema steckt voller Sinn .... :?: :?:
Ich dachte immer das man in Mannheim nur SL fährt.. :D

• ich will mir nen passat kaufen... Beitrag #13
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
@ babav6,

was erwartest du denn :?: :?: (VW Fahrer zustimm)

Ellenlange Berichte Benziner vs Diesel ? Ausstattungstipps ?
Ohne Infos wirst du hier nicht weiterkommen...........

Für mich ein überflüssiger Thread :flop:

Jens

Thema:

ich will mir nen passat kaufen...

ich will mir nen passat kaufen... - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten