ich möchte neue felgen

Diskutiere ich möchte neue felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich suche neue felgen, möchte aber kein vermögen dafür ausgeben. habe schon an rh gedacht. habe schon so viele felgen gesehen, weiß aber...
  • ich möchte neue felgen Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich suche neue felgen, möchte aber kein vermögen dafür ausgeben. habe schon an rh gedacht. habe schon so viele felgen gesehen, weiß aber nie wie die heißen und wie teuer die sind. ich würde gerne 17 oder 18 zoll haben. jetzt das problem: ich würde ungern so riesenbreite puschen draufmachen. ich habe doch nur 74 kw und mit den reifen würde ich dann vom smart überholt werden :)

jetzt habe ich 205 er drauf.

für tipps und vorschläge wäre ich immer offen. will ihn doch jetzt endlich richtig hübsch machen :D

bis dahin alles gute aus hamburg

olli

• ich möchte neue felgen Beitrag #2

Ares

Punkte Reaktionen
0
Es kommt drauf an, was du willst.
Bei der Entscheidung, ob 17" oder 18" musst du dir einige Dinge bewusst machen.

1. Anschaffungspreis 18" höher
2. Reifenpreis 18" höher
3. Federungskomfort bei 18" niedriger
4. Du eckst leichter an Randsteinen an, da die Felgen näher am Boden sind

Aber 18" sehen besser aus.
Auf die 18"Felgen kannst du auch 225er Reifen montieren.

Ich hab mir selbst letzte Woche nen Satz BBS Challenge 18" gekauft, weil der Typ Geld gebraucht hat, bin mir aber noch nicht sicher, ob sie auf den Passat kommen, oder ob ich sie wieder verkaufe.

Alles in allem mußt Du Dir überlegen, ob Dir 18" das Geld und die Komforteinbußen wert sind.

Gruß,

Ares

• ich möchte neue felgen Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
im grunde ist es so wie ares es sagt.

aber auf 17" kannst du ebenfalls 225er reifen drauf machen.

hab sie selber daruf.

8X17 mit 225x45

mfg

• ich möchte neue felgen Beitrag #4
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
ich habe selbst nur 75kw und fahre auch auf 8x17 durch die gegend.
da der wagen ohnehin schon langsam ist macht es das bischen auch nicht aus.
werden halt von vornherein kleine rennen ausgeschlossen
einen spürbareren geschwindigkeitsverlust (zumindest gefühlsmäßig) hatte ich, als ich während der fahrt mal die klima von econ auf auto stellte
nen gefühl als ob jemand nen bremsfallschirm ausgeworfen hat

• ich möchte neue felgen Beitrag #5

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Hoi !

Ich habe 17-Zoll mit 235ern, KW Cuprad 8,5 x 17 !
Und so arg bremsen die breiteren Reifen auch nicht.

• ich möchte neue felgen Beitrag #6

Ares

Punkte Reaktionen
0
Was ich vielleicht noch hinzufügen sollte.

Ich persönlich finde, dass große Felgen auf einem nicht tiefergelegten Auto meistens blöd aussehen.
Ich hatte vor zwei Jahren auf einem anderen Passat Kombi (damals noch der kleine Diesel) 17" Felgen drauf. Das sah meiner Ansicht nach nicht so toll aus. Wirkte so, als würden die Felgen da nicht hingehören. Das wird bei 18" nochmal extremer sein.

• ich möchte neue felgen Beitrag #7

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Ich kann die meine Borbet E in 8 x 17 anbieten. Sind zwar schon 3 Jahre alt aber noch gut in Schuß und günstig abzugeben. Bei Interesse mailen!
Da kannst du 215er draufmachen!

• ich möchte neue felgen Beitrag #8

cartuner

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich kann dir neue 9,5x18 Felgen von der Firma KW anbieten !Da kannst du auch 225er drauf fahren !Günstiger Preis:450 Euro
Bei Interesse kannst du dich ja melden !
Gruß
Hendrik :eek:

Thema:

ich möchte neue felgen

ich möchte neue felgen - Ähnliche Themen

Was sind das für Felgen? +Bild: Moin Moin :) Ich hab original VW Alufelgen, 16 Zoll, 5 Speichen. Soweit so gut, ich hab aber noch nie, wirklich NIE jemanden andern mit diesen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Ärger mit mit Eintragen FW + Felgen 19'': Hallo, bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich habe mir 3 Monaten meinen ersten Passat gekauft. Passat 3B Variant V5 2,3l 150PS Der Vorbesitzer...
Wer kennt diese 17 Zoll Passat Felge?: Hallo Ich schau mich gerade für meinen Passat Trendline ein wenig nach neuen Alufelgen um, da ich nur die 15 Zoll Stahlfelge drauf habe. Die...
der TDI kommt mir so lahm vor ???: hallo Passat-freakz !!! bevor ich los lege möchte ich mich kurz ma vorstellen, ich bin der Peter, hatte 7 jahre lang Opel und einen BMW :oops...
Oben Unten