Ich könnte heulen

Diskutiere Ich könnte heulen im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo Als ich heute mein Auto in der Stadt parkte ( öffendlicher Parkplatz) um einzukaufen glaubte ich es kaum als ich zurück kam. Die Tür war...
  • Ich könnte heulen Beitrag #1

Denon

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Als ich heute mein Auto in der Stadt parkte ( öffendlicher Parkplatz) um einzukaufen glaubte ich es kaum als ich zurück kam.
Die Tür war nur angelegt und der erste Blick mein Navi und ein paar CD´s waren weg.
Ich bin mir zu 100% sicher ihn abgeschlossen zu haben.
Aber man kann zum verrecken keine einbruchspuren erkennen,weder am schloss noch sonst irgendwo.
Jetzt weiss ich nicht ob ich zur Polizei gehen soll oder nicht,die denken bestimmt ich will Versicherrungsbetrug begehen.
Vieleicht hat ja einer einen rat.

mfg Frank

• Ich könnte heulen Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt wie man den Passat ohne Einbruchsspuren öffnen kann ,.. wurde auch gottseidank genaustens im TV gezeigt wie und womit es gemacht werden muss. :evil:

Und klar solltest du zur Polizei gehen und den Einbruch anzeigen ,.. du hast dir doch schliesslich nichts vorzuwerfen ,... es sei denn das du hier ein linkes Ding abziehen willst .

Duke

Thema:

Ich könnte heulen

Oben Unten