ICH KÖNNTE GERAD AUCH KOTZEN DIE 2.

Diskutiere ICH KÖNNTE GERAD AUCH KOTZEN DIE 2. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @webrouter Du glaubst gar nicht wie gut ich Dich verstehen kann....
  • ICH KÖNNTE GERAD AUCH KOTZEN DIE 2. Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
@webrouter

Du glaubst gar nicht wie gut ich Dich verstehen kann....

• ICH KÖNNTE GERAD AUCH KOTZEN DIE 2. Beitrag #2

jensen

Punkte Reaktionen
0
Hallo webrouter!

Das is' natürlich 'n klassischer Fall von "Werkstatt ist König". Dreist ist gar kein Ausdruck, und als PLUS obendrauf bekommst Du den Leihwagen für "nur" :lach: 39 Euren?! JA, das is' ja klasse!!

Aber: :schlaumeier: nich den Wagen wechseln, sondern die Werkstatt!! Und vorher nochmal mit dem Chef von dem Laden reden, Empörung usw. zeigen, ordentlich Druck ablassen! Dann die Sache an die große Glocke hängen, sowas hören (noch-)Kunden von dem Laden bestimmt gerne.

Bei der neuen Werkstatt dann die tollen Erlebnisse schildern, damit die gleich wissen: mit dem is' nich zu spassen! :evil:

• ICH KÖNNTE GERAD AUCH KOTZEN DIE 2. Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
bodenlose frechheit !

kann das voll und ganz verstehen, da braucht man wirklich schon einiges an beherschung um nicht gleich loszubrüllen und ein paar "kosmetische" veränderungen an so einem dreisten typen vorzunehmen.

hatte auch mal ein problem mit der werkstatt (ging dabei nur mum ca 300€), was sich dann nach langem hin un her doch noch zu meinen gunsten regeln ließ...

manchmal glaube ich wirklich die machen zuviel geschäft und glauben es sich leisten zu können die kunden mit solchen aktionen zu verjagen :steinigung:

• ICH KÖNNTE GERAD AUCH KOTZEN DIE 2. Beitrag #4

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, was ich nicht verstehe:

Wie kommt ÜBERDRUCK ins System, wenn der Kompressor defekt ist??

Das kann ich mir nicht erklären!

• ICH KÖNNTE GERAD AUCH KOTZEN DIE 2. Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist nicht der Kompressor defekt, sondern nur ein Drucksensor, der dann Falsche Signale gibt. Dann schaltet der Kompressor vielleicht aus Sicherheitsgründen ab. :?:
Und deine "tolle" Werkstatt wechselt "sicherheitshalber" mal gleich den ganzen Kompressor.
Da hast du ein paar ganz schöne Pfeifen erwischt! Geh in eine andere Werkstatt.

• ICH KÖNNTE GERAD AUCH KOTZEN DIE 2. Beitrag #6

Manuel A4 TDI

Was habt Ihr bloß alle!

Ich habe meinen AUDI mal zum Kühlerwechsel in die Werkstatt gebracht!

Dort haben die Volldeppen dann beim Kühlerwechseln meinen Viscolüfter beschadigt. Anstatt sie den Lüfter für 20€ einfach austauschen und mir davon nichts erzählen, bauen die das Auto wieder zusammen und geben es mir!

Keine 10.000km später war durch die Unwucht des Viscolüfters alle Lager des Keilrippenriemens ausgeschlagen 1800DM Schaden, und natürlich keiner für verantwortlich!

Nur die Lichtmaschine war damals noch unbeschädigt, die macht aber jetzt Geräusche!

Am liebsten würde ich des Werkstattmeisters Hackfresse durch das AUDI- Zentrum treten!

Solche Penner!

Ich kann Dich nur zu gut verstehen!

Gruß

Manuel

• ICH KÖNNTE GERAD AUCH KOTZEN DIE 2. Beitrag #7

jensen

Punkte Reaktionen
0
@webrouter:

na, das klingt doch schon viel besser :twisted:

Richtig, nicht gleich alles bezahlen, nicht unterbuttern lassen!

Das is für dich ja 'n super Start ins Wochenende.. 8)

Gute Fahrt!!

Thema:

ICH KÖNNTE GERAD AUCH KOTZEN DIE 2.

ICH KÖNNTE GERAD AUCH KOTZEN DIE 2. - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Climatronic Indirekte Belüftung (3) kommt keine Luft raus: Hallo Freunde, hab leider nichts direkt zu dem Thema gefunden, dass sich nur mit der Indirekten Belüftung beschäftigt. Hatte letzte Woche...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten