Also,
Scheiben hab ich bezahlt bekommen,den rest muß ich halt sebst machen,der Typ wohnt gerade mal 3 Blocks weiter und ist kein unbeschriebenes blatt soweit ich weis sitz er jetzt (wieder),zu holen ist da bestimmt nichts auch nicht bei seiner Familie.
Da ich keinen Rechtschutz habe werde ich auch nich vor Gericht gehen,anzeige habe ich gemacht.
Das würde dann so wie bei nem Freund von mir ausgehen,ne menge kosten für Anwalt und dann nen Titel bekommen da der Kerl ja nichts hat.Dem ist einer Reingefahren ohne Führerschein,das Auto war nicht Versichert und nicht angemeldet,und der Vogel läuft jetzt grinsend durch die Stadt,der Arme kerl hat ja nichts.
Nachbar hatte mal unser Haus Angesteckt 850000 DM Schaden und der läuft auch rum war gerademal zwei Wochen in der Klapse.Bei solchen Vögeln gibt es nichts zu holen die gehen auch nie Arbeiten Dank Sozialamt :top: .
Ps.such Türverkleidungen für vorne,muß kein Leder sein und die farbe ist auch egal,ich brauche nur den oberen teil der ist ja immer schwarz.
Gruß David