Ich könnt KOTZEN

Diskutiere Ich könnt KOTZEN im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich wäre mir normalerweise auch ganz sicher, dass etwas entwendet wurde :D aber wenn der polizei bekannt ist, dass mehrere fahrzeuge einfach...
  • Ich könnt KOTZEN Beitrag #21
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Hendrik schrieb:
Bist du dir ganz sicher das doch nicht etwas entwendet worden ist ???

Gruß Hendrik

ich wäre mir normalerweise auch ganz sicher, dass etwas entwendet wurde :D

aber wenn der polizei bekannt ist, dass mehrere fahrzeuge einfach durch vandalismus zerstört wurden, würde ich mir das dann doch nochmal reiflich überlegen.

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #22

Hendrik

Punkte Reaktionen
0
@ tom9210

Ja ne, hast recht..

Gruß Hendrik

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #23

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
@David 3bg

nimm schnell noch irgendwas raus. Jetzt hast du noch die chance zu 8)

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #24

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
Oh mann, das sieht ja schlimm aus.
Herzliches Beileid!
Könnt ihr euch vorstellen, was ich mit dem Typ gemacht hätte wenn ich den dabei erwischt hätte? :tot:

Ich würde ein richtig gutes Gutachten erstellen , damit zum Anwalt gehen
und laut Gutachten abrechnen.
Die Scheiben kann man einfach selber Tauschen und die Türpappe bei e-bay suchen. :wink:

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #25
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Auweia!

Erst mal mein Beileid! Das sieht ja wirklich böse aus.. der Sitz und die Verkleidung! :nein:
Zum Glück haben sie den P***** gleich geschnappt, allerdings nützt das ja dann auch nicht viel, bei dem wirste nix holen können!
Hoffe für dich, daß es irgendwie kostengünstig zu reparieren ist, oder daß doch noch dein Schaden wenigstens zu einem Teil ersetzt bekommst!

Grüßle
Andrea

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #26
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Wieso soll da nix zu holen sein? Versteh ich nicht! Wenn das mit dem Geld nicht auf einmal geht dann darf er doch den Betrag abstottern oder etwa nicht? :?:

Ich meine ich renne jetzt auch nicht durch die city, schlag die Scheiben ein und sag am Schluss ich hab nix, von mir bekommt ihr kein Geld und lach mir einen ab !

Wie alt ist denn der honk? Unter 18? Dann gleich mal zu den Erziehungsberechtigten und Geld einfordern.

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #27

madeingdr

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir mein großes Beileid! Sowas is immer sehr tragisch...aber leider laufen von soclhen typen viel zu viele rum...ich meine wie dumm muss man eigentlich sein, aus langeweile??? irgendwelche Autos zu beschädigen...

Man kann nur hoffen, dass wenn es vor gericht gehn sollte, der Richter kein Türke is...dann is Polen aber offen....

Aber ma im ernst...ich denke mal, das wird schon irgendwie klappen!

Don't worry, be happy!!!!

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #28
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
Chefkoch schrieb:
Wieso soll da nix zu holen sein? Versteh ich nicht! Wenn das mit dem Geld nicht auf einmal geht dann darf er doch den Betrag abstottern oder etwa nicht? :?:

Ich meine ich renne jetzt auch nicht durch die city, schlag die Scheiben ein und sag am Schluss ich hab nix, von mir bekommt ihr kein Geld und lach mir einen ab !

Wie alt ist denn der honk? Unter 18? Dann gleich mal zu den Erziehungsberechtigten und Geld einfordern.

So ist es!
Es kann doch nicht sein, daß Du jetzt aufgeben willst und diesen hirnlosen "Menschen" unbestraft davon gehen läßt!
Eine Anzeige hast Du wahrscheinlich schon gemacht. Jetzt würde ich zum Anwalt gehen und eine Klage einreichen! Ich hoffe für Dich, daß Du eine Rechtsschutzversicherung hast, sollte man in heutigen Zeiten haben!
Ich würde mir jeden Cent wieder holen, auch wenn es etwas dauert.
Er wird doch irgend wann arbeiten, Du kannst dann den Lohn pfänden lassen! Und wo wohnt er, doch nicht auf der Straße. Er wird doch ein Zuhause haben? Da kann man bestimmt auch einige Dinge pfänden.
Ich bin kein Rechtsexperte, deswegen würde ich Dir raten zum Anwalt zu gehen, er wird Dir ganz genau sagen, was man machen kann!

Und ich glaube nicht, daß Du der einzige Geschädigte sein wirst, der Schadensansprüche stellen wird. Die Anderen werden wahrscheinlich das Gleiche machen.

Gruß
Martin

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #29

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Solche Spielchen sind nicht nur an Ausländern festzumachen. Hier ist so ein Spacko mal so, weil er etwas gefrustet war über viele, viele Autodächer gehopst. Was da abgging, könnt Ihr Euch vorstellen. Zum Glück war die Polizei schnell da und hat den Hüpfkasper eingesackt. Schätze 10 Minuten später hätten sie ihn vom Laternenmast runterschneiden müssen. Gibt aber auch Idioten. Selbst auf dem Stellplatz von meinem :D toben sich ab und an mal welche aus. Schaden, wie hier schon mehrfach beschreiben. Ein Jäger aus dem Nchbarort hat mal Jugoslaven nachts von seinem BMW weggeschossen. Die wolten das gute Stück gerade aufmachen. So 3, 5 er Schrote im Allerwertesten! Au ja!! Das tut sicherlich schön weh. Sollte aber keine Anregung zum Nachahmen sein. Ich hoffe Du bekommst irgend einen Ausgleich für den entstandenen Schaden.
Gruß Rottitommi

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #30

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Versuch einfach mal die Türverkleidung bei diversen Verwertern zu bekommen, manchmal gibt es da noch gut erhaltene Exemplare. Es gibt auch sicher Unternehmen, die in den Sitz das obere Stück Leder neu einnähen können und dafür nicht sooo extrem viel wollen, klar ist es wahnsinnig ärgerlich, aber gemacht werden muss es unabhängig ob du es bezahlt bekommst oder nicht. Kannst ja mal die günstigsten Reperaturen machen und vielleicht gibt es dann doch ein paar € dann ist der Verlust nicht ganz so groß.
Eigentlich sollte der Täter 2 Monate nur für dich irgendwo Arbeiten und das Gehalt wird direkt auf dein Konto überwiesen!

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #31

David 3bg

Punkte Reaktionen
0
Also,
Scheiben hab ich bezahlt bekommen,den rest muß ich halt sebst machen,der Typ wohnt gerade mal 3 Blocks weiter und ist kein unbeschriebenes blatt soweit ich weis sitz er jetzt (wieder),zu holen ist da bestimmt nichts auch nicht bei seiner Familie.
Da ich keinen Rechtschutz habe werde ich auch nich vor Gericht gehen,anzeige habe ich gemacht.
Das würde dann so wie bei nem Freund von mir ausgehen,ne menge kosten für Anwalt und dann nen Titel bekommen da der Kerl ja nichts hat.Dem ist einer Reingefahren ohne Führerschein,das Auto war nicht Versichert und nicht angemeldet,und der Vogel läuft jetzt grinsend durch die Stadt,der Arme kerl hat ja nichts.
Nachbar hatte mal unser Haus Angesteckt 850000 DM Schaden und der läuft auch rum war gerademal zwei Wochen in der Klapse.Bei solchen Vögeln gibt es nichts zu holen die gehen auch nie Arbeiten Dank Sozialamt :top: .

Ps.such Türverkleidungen für vorne,muß kein Leder sein und die farbe ist auch egal,ich brauche nur den oberen teil der ist ja immer schwarz.

Gruß David

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich könnt KOTZEN Beitrag #32
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Balimann schrieb:
Eigentlich sollte der Täter 2 Monate nur für dich irgendwo Arbeiten und das Gehalt wird direkt auf dein Konto überwiesen!

Hehe, ja das wär mal prima! Das wenn gehen würde und es würde bei mir der Fall sein.... der hätte es nicht gut! Da würden mir tolle Arbeiten einfallen :D

@David.. gibts schon was neues, oder wie es jetzt weitergeht?
EDIT: Ok, dein Post war schneller! :wink:

Grüßle
Andrea

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich könnt KOTZEN Beitrag #33

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Ja teilweise ist der Sozialstaat schon ein Witz...
Das mit dem Arbeiten meine ich sogar ernst, wenn man ein bißchen was bei sich hat, müsste man das nach so einer Tat sogar freiwillig anbieten! Klar, dass das nicht passieren wird...

Thema:

Ich könnt KOTZEN

Oben Unten