Ich könnt KOTZEN

Diskutiere Ich könnt KOTZEN im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, Ich könnt Kotzen,um 2 uhr heut nacht ruft mich die Polizei an und sagt mir das mein Auto aufgebrochen wurde und ich aufs Revier kommen...
  • Ich könnt KOTZEN Beitrag #1

David 3bg

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich könnt Kotzen,um 2 uhr heut nacht ruft mich die Polizei an und sagt mir das mein Auto aufgebrochen wurde und ich aufs Revier kommen soll.Ich geh runter zu meinem Auto und :cry: Scheibe eingeschlagen Türverkleidung zerfetzt und Lenkrad verkratzt hintere scheibe zerkratzt und zu guter letzt alles voller glassplitter aber nichts geklaut.Den Typ haben die geschnappt er hatte eine Bushaltestelle,zwei Telefonzellen und acht Autos die Scheiben eingeschlagen nur so zum Spass.
Da ich nur Teilkasko habe wird mir die Versicherung warscheinlich nichts bezahlen (wandalismus) und bei dem Typ (junger Türke) wird nichts zu holen sein.
Echt Super :evil:

Gruß David

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Auweia :eek:
Man das darf nicht wahr sein.... :evil:
Schön das die ihn haben...nicht schön, dass du auf deinen Kosten sitzen bleibst!

Über den Täter lass ich mich jetzt nicht aus...lieber nicht
angry-smiley-038.gif
angry-smiley-012.gif

Ps; auf wieviel € würdet du den Schaden schätzen? :?

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #3

David 3bg

Punkte Reaktionen
0
Hier mal bilder vom geschändeten Passat.

http://www.fotoporto.com/img/1040505_01704764.jpg

http://www.fotoporto.com/img/1040505_01704765.jpg

http://www.fotoporto.com/img/1040505_01704766.jpg

http://www.fotoporto.com/img/1040505_01704768.jpg

http://www.fotoporto.com/img/1040505_01704769.jpg

Der Schaden ist bestimmt sehr hoch da der Spacko nen Stahlklotz ins Fenster geworfen hat der ist am Lenkrad vorbei in die Beifahrertür und dan auf den Beifahrersitz geflogen habe jetzt überall Glassplitter in den türverkleidungen und sitzen stecken :evil:
Nachher bekomme ich bescheid wenn der Gutachter da war,die Scheiben übernimmt die Versicherung aber der rest bleibt warscheinlich an mir hängen.

Gruß David

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #4
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
oh du scheise... diese xxxxxxxx. ich sags ja immer wieder. :? weist du wer genau des is? also ich würd den kräftig eine aufs maul geben. obwohls eigendlich niveaulos ist - ich weis ich weis.

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erst mal beileid. Das ist immer das Letzte :flop: Deine Überschrift trifft es genau. Dieses Gefühl hätte ich in diesem Moment auch.

Ich hoffe jetzt für Dich das der Typ Kohle abdrücken muss :roll: Am schlimsten finde ich das der Sitz beschädigt ist. Die Türpappe - ok die kann man zur Not auch noch selber tauschen......

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #6

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir Beileid.
Ich könnte solche Leute echt stundenlang in den Arsch treten,. Ich hoffe nur, daß du vielleicht doch etwas von dem Typen bekommst. Eigentlich ist es ja so, daß die immer in recht großen Familien leben. Deshalb haben die meist mehr Geld, als man denkt.
Oder es muß der schwarze Familien Dreier verkauft werden. Ich drücke dir die Daumen, daß es für dich doch ohne all zu großen finanziellen Aufwand abläuft.

Mfg Gordon

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #7

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Oh mann, das sieht ja schlimm aus. Herzliches Beileid!
Könnt ihr euch vorstellen, was ich mit dem Typ gemacht hätte wenn ich den dabei erwischt hätte? :evil:

Wieso ist dein Wagen nicht Vollkasko versichert? Bei der Ausstattung, und alt ist der ja bestimmt auch noch nicht.

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #8
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Tolle Wurst :eek: :eek: :eek:
Die Splitter sind ja nicht das wildeste, kann man aussaugen, aber die Türverkleidung und der Ledersitzbezug :cry: :cry:

Was habe diese Knallkasper nur davon, ganz egal ob Ausländer oder nicht, sowas kann ich beim besten Willen nicht verstehen :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Eigentlich müßte man ihm den Stahlklotz auch mal irgenwo reinwerfen :wink:
:box: :argue: :motz: :fight: :apfel: ... ich glaube, ich sage jetzt besser nichts mehr...
:stumm: :stumm: :stumm: :stumm:

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #9

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auch mein Beileid!

@moloch

Reiss Dich etwas zusammen, ich hab Deinen Beitrag editiert, es ist zwar sehr ärgerlich, aber kein Grund Beschimpfungen zu posten :!:

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #10

torcida

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja wirklich ne riesen Sauerei, aber wenn sie den Typen ja haben muss doch die Haftplicht des Typen den Schaden bezahlen und wenn er keine hat dann die der Eltern, also ich könnt mich da auch vergessen und diesen Typen jeweils den .... versohlen.

Gruss torcida

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #11

Martins_3BG

Das ist ja nicht mehr auszuhalten mit dem Pack! Wenn ich den auf der Wache gesehen hätte, hätte es Döner gegeben !!! Ich bin ein friedliebender Mensch, aber wenn Leute einfach nur zum Spaß sowas machen, dann sollen sie auch einfach so ein paar drauf bekommen, damit sie lernen, daß man fremdes Eigentum nicht zerstört ...

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #12
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja das ist sehr ärgerlich, bei uns in der Straße passiert soetwas in letzter Zeit auch öfters! :evil:

Bin schon auf Garagen suche! :evil:

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #13

Uncle Diesel 4M

ZN.mArTiN schrieb:
Das ist ja nicht mehr auszuhalten mit dem Pack! Wenn ich den auf der Wache gesehen hätte, hätte es Döner gegeben !!! Ich bin ein friedliebender Mensch, aber wenn Leute einfach nur zum Spaß sowas machen, dann sollen sie auch einfach so ein paar drauf bekommen, damit sie lernen, daß man fremdes Eigentum nicht zerstört ...

@Martin, dann hast blos ganz schnell seine Brüder am Hals :D .

@David 3bg, herzliches Beileid da hätte ich auch gemeint ich bin im falschen Film :eek: . Und wenn ich den erwischt hätte......... :stumm:

Aber bitte sowas nicht immer grundsätzlich an Ausländern festmachen :!:

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #14

Martins_3BG

@Uncle Diesel 4M
Stimmt, mit Ausländern hat das nix zu tun. Egal, wer es getan hätte, die Leute sollten erst ihren Verstand einschalten und dann überlegen, was sie machen ...

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #15

Uncle Diesel 4M

ZN.mArTiN schrieb:
@Uncle Diesel 4M
Stimmt, mit Ausländern hat das nix zu tun. Egal, wer es getan hätte, die Leute sollten erst ihren Verstand einschalten und dann überlegen, was sie machen ...

dito, :top: oder in einem bestimmten Alter noch die Finger von Alcopops lassen :D

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #16

Martins_3BG

Genau, aber heutzutage denkt doch jeder, er ist der Größte und könne sich alles erlauben. Wenn ich in Frankfurts Innenstadt unterwegs bin, sehe ich häufig solche Leute und denke mir dann, das ist die Zukunft Deutschlands :cry: Ok ... wir kommen vom Thema ab :D

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #17

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade die Photos angesehen. Schöne Bescherung!
Gut, dass du wenigstens die Luftschlitze zu hattest, sonst würde ich mich nicht mehr trauen, die Lüftung anzuschmeißen (wer weiß, was dann alles angeflogen kommt...)
Da der Verursacher bekannt ist, hast du ja schon mal einen großen Vorteil und kannst ihn/ seine Familie... blechen lassen. Irgendwas muss da zu holen sein (und sei es auch Monatsraten von 10 EUR).

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #18

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid!

Der gehört echt *grmblfx* :evil:
Dass was zu holen ist, bezweifle ich.

So schlimm es auch ist, seh´s positiv...Dein MFD hat nichts abbekommen!
und die Streifen aus dem Leder bekommst auch mit Lederpflege wieder raus.

Kopf hoch!

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #19

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
ich würde diesen ............. den stahlklotz anal trocken reinschieben :eek:

• Ich könnt KOTZEN Beitrag #20

Hendrik

Punkte Reaktionen
0
moin

Mir ist vor Jahren auch so etwas passiert nur das es kein Stahlklotz war sondern ein Feldstein und hatte ähnlichen Schaden.
Da die mir damals aber das Autoradio geklaut hatten, hat meine Versicherung alles übernommen.( Habe sogar noch das Gutachten liegen,weil es kurz vor einem wirtschaftlichen Totalschaden war)

Bist du dir ganz sicher das doch nicht etwas entwendet worden ist ???

Gruß Hendrik

Thema:

Ich könnt KOTZEN

Oben Unten