ich habs getan

Diskutiere ich habs getan im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich hab mir endlich einen kleinen Traum erfüllt -> 3 Stern Felgen... zwar alte - OZ Cygnus, aber dafür nicht teuer (€ 480 der Satz) und neu mit...
  • ich habs getan Beitrag #1

klausl

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir endlich einen kleinen Traum erfüllt -> 3 Stern Felgen...

zwar alte - OZ Cygnus, aber dafür nicht teuer (€ 480 der Satz) und neu mit Garantie.

Jetzt fehlt nur noch ein Gummi -> hat da wer evtl. ne gute bezugsmöglichkeit? 17" sind angesagt :) jetzt kann der Sommer kommen!!!

PS: hat auch vielleicht jemand ein Foto von nem Passi mit 3 stern Felgen?

danke!

• ich habs getan Beitrag #2

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Bezugsquellen findest Du doch schon oben im Banner. http://www.reifendirekt.de

Aber ein Bild mit einem Passi und 3-Stern Felgen... das wird schwer, dieses Design ist eigentlich eher auf einem Benz zu finden.

Gruß Stefan

• ich habs getan Beitrag #3

klausl

Punkte Reaktionen
0
ok, werd mal schaun was die reifen kosten..

wegen der 3 stern-felgen... bald zu sehen auf einem Passi - auf meinem! und dann zur einzelabnahme

• ich habs getan Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@klausl

Warum willst du damit zur Einzelabnahme?

Gibts dafür kein Gutachten für den Passat?

• ich habs getan Beitrag #5

klausl

Punkte Reaktionen
0
nö, leider nichts. dabei ist es nur für mercedese (ist doch die mehrzahl oder?)

aber evtl. kann ich noch eins besorgen. -> dann würd ich mir was sparen..

Thema:

ich habs getan

ich habs getan - Ähnliche Themen

das wars...: heute war soweit.. ich hab mir 1 Felge geschrottet mit einem 20 CM hohen Randstein :( War eine OZ CYGNUS 17" LK 5/112. schon bei OZ angerufen...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten