Hallo zusammen,
wollte hier auch nochmal meine Variante zum TFT einbau vorstellen. Die Position des TFT ist wie ihr sehen könnt die selbe wie bei Silver. Nur halt in Carbon-Optik.
Naja beim TFT einbau war es mir auch sehr wichtig das das ding auch schön eingepasst wird und das mein DVD Radio noch gut erreichbar platziert bleibt. Was zur folge hatte das die Climatronic für TFT und DVD Radio weichen mußte. Aber seht selbst.
Nun ja verbaut habe ich
diesen Touchscreen aus dem Hause Cartft.com, müßte der selbe sein den Silver auch hat. Zur Zeit läuft nur mein Laptop über den TFT. Für den Laptop habe ich jetzt auch eine extra Vorrichtung mit Dockingstation im Kofferraum gebastelt.
Das mit dem Laptop und der Dockingstation im Kofferaum ist jedoch nur provisorisch denn auch mein Ziel ist es einen PC fest einzubauen. Naja mein DVD Radio soll aber trotz allem noch in Betrieb bleiben bislang konnte ich das jedoch noch nicht anschliessen da mir der passende Konverter fehlt. Mein Radio gibt nämlich nur Video über Chinc raus und der TFT hat nur einen VGA Eingang. :flop:
Ansonsten kann ich diesen TFT nur empehlen. Ist zwar nicht ganz billig in der Anschafftung aber im gegensatz zu den billig importen aus fern ost ein unterschied wie Tag ung Nacht.

Leider gibt es nur dieses "Schlußbild" ich habe es bei der Herstellung der beiden Rahmen für Clima und TFT versäumt Bilder zu machen. Naja aber Silver hat ja schon ganz gut beschrieben wie man es machen kann. Wer dennoch fragen zur Herstellung solch eines Rahmens hat muß sich melden.
MfG Tim