Ich hab da einen neuen Heckspoiler gesehen

Diskutiere Ich hab da einen neuen Heckspoiler gesehen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sorry für die Bildqualität da mit einem 7650 gemacht aber ich glaube das wichtigste erkennt man Greez Silver Surfer
  • Ich hab da einen neuen Heckspoiler gesehen Beitrag #1

agenius

Punkte Reaktionen
2
Sorry für die Bildqualität da mit einem 7650 gemacht

aber ich glaube das wichtigste erkennt man

leiste1.jpg

leiste2.jpg

Greez

Silver Surfer

• Ich hab da einen neuen Heckspoiler gesehen Beitrag #2

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
der ist doch vom skoda oktavia ich glaube nicht das der passt.

• Ich hab da einen neuen Heckspoiler gesehen Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Och neee, vom Oktavia? Woher weißt Du den das?

Warum sollte er denn nicht passen? Die Klappe hat fast die selben Ausmaße.

nicht böse sein

Silver surfer

Thema:

Ich hab da einen neuen Heckspoiler gesehen

Ich hab da einen neuen Heckspoiler gesehen - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten