Ich glaub mein MFD geht kaputt

Diskutiere Ich glaub mein MFD geht kaputt im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Gestern abend ist während der CD-Wiedergabe plötzlich der Bass weg gewesen. :( Obwohl ich nichts am Radio verändert habe. :cry: Nach aus und...
  • Ich glaub mein MFD geht kaputt Beitrag #1
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Gestern abend ist während der CD-Wiedergabe plötzlich der Bass weg gewesen. :(
Obwohl ich nichts am Radio verändert habe. :cry:

Nach aus und wieder einschalten vom MFD war alles wieder normal.
Leider trat der Fehler gestern in immer kürzer werdenden abständen auf. :?

Hatte schon mal jemand so einen Fehler? :?:

Heute ist das aber noch nicht passiert. Komisch.

• Ich glaub mein MFD geht kaputt Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht waren die Endstufen überlastet? War es eventuell zu warm das Mfd? Kenn das von anderen Radios, daß es so eine Art Schutzschaltung ist.

Mfg Gordon

Thema:

Ich glaub mein MFD geht kaputt

Ich glaub mein MFD geht kaputt - Ähnliche Themen

Passat 3b (ALZ) geht während der fahrt aus: wir haben ein problem mit unserem passat 3b motorkennung alz 75 kw erstzulassung 5/2001. der wagen geht während der fahrt plötzlich aus. vorher...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
IMA Box +TMC +DSP = keinen Sound Navi Defekt !: Hallo Wollte heute meine IMA Box wieder einbauen ,aber es ging nicht Ohne Probleme :? Habe so weit alles laut Plan verkabelt , außer beim...
Bremsen: Vakuumpumpe oder Bremskraftverstärker kaputt?: Hallo, ich hab mit meinem 97er Passat AHU (66kw TDI) mit 371tkm seit gestern folgendes Problem: Wenn ich fahre dann kann ganz normal Bremsen gehe...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Oben Unten