Ich brauch mal hilfe

Diskutiere Ich brauch mal hilfe im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich möchte mir einen cd wechsler zulegen. ich fahre einen passat variant 8/98 und habe ein beta radio. zu welchen cd wechsler könnt ich mir...
  • Ich brauch mal hilfe Beitrag #1

daniel-schuster1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möchte mir einen cd wechsler zulegen. ich fahre einen passat variant 8/98 und habe ein beta radio. zu welchen cd wechsler könnt ich mir raten den will ich dan hinten einbauen.

• Ich brauch mal hilfe Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkomen!

Wenn Du ein Beta V hast und einen originalen Wechsler möchtest, kann ich Dir nur diese Seite empfehlen: http://www.autosound24.de
Zuverlässig und günstig.

Gruß Lutschi

• Ich brauch mal hilfe Beitrag #4

daniel-schuster1

Punkte Reaktionen
0
Frage Nochmal. das beta radio hat schon das blaue display wen ich das licht an mache und eine cd taste zum wechsler betieb. ich weiß nun nicht welche serie das ist. kann ich dan nun jeden wechsler von vw einbauen?
oder
1J6 035 111 oder 3B0 035 111 oder 1H0 035 11

• Ich brauch mal hilfe Beitrag #5

daniel-schuster1

Punkte Reaktionen
0
Ja das sieht so aus. Vorn hab ich keinen platz mehr weil das navi noch dazu ist. kann jch dan ohne problem einen wechsler nehmen?

Thema:

Ich brauch mal hilfe

Ich brauch mal hilfe - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten