Ich Bitte um Hilfe habe schon Kopfverbrechen

Diskutiere Ich Bitte um Hilfe habe schon Kopfverbrechen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe ein Passat 3b 1,6( bj 3/2000 Steuergerät 3/11 99) nach dem ich ein Motorschaden hatte habe ich mir ein 2,3l Motor(Laut Steuergerät...
  • Ich Bitte um Hilfe habe schon Kopfverbrechen Beitrag #1

golfi29

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Passat 3b 1,6( bj 3/2000 Steuergerät 3/11 99) nach dem ich ein Motorschaden hatte habe ich mir ein 2,3l Motor(Laut Steuergerät 3/99)gekauft mit kabelbaum Steuergerät und Getriebe !!! Soweit läuft auch alles bis auf das ich nicht weiß wo die Unterdruckdose original Sitzt bzw Befestigt wird, und Ich habe denn originalen Tacho Behalten der zum Fahrzeug gehörte damit habe ich auch Probleme und zwar der Drehzahlmesser geht nicht, und da ich vorher denn Geber 266 drin hatte den ich aber jetzt nicht habe leuchtet ständig die Öl Lampe im Fehler Speicher haut der Tacho auch denn g266 Ständig rein!!

Ich Bitte um Hilfe ;( ;(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich Bitte um Hilfe habe schon Kopfverbrechen

Ich Bitte um Hilfe habe schon Kopfverbrechen - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bei Meßfahrt (Verbrauch AKN zu hoch): Hallo Gemeinde, ich brauche eure Hilfe. Bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Johann, ich bin 50...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
LMM defekt? Bitte um Hilfe! V*G-C*M Werte vorhanden! Update!: Greetz, habe folgendes Problem mit meinem Passi (1.8T, ANB, MJ.2000): nach dem starten des Motors läuft er wie eine EINS. Wird er warm, fängt er...
Ich bitte euch dringens um HILFE wegen ZV-kabelanschluss: hallo an alle hier im forum hab folgendes problem : hab mir nen passat 3b bj.05.98 variant zugelegt und der hat ne zv aber keine mit funk.also...
ABS und ESP leuchtet, Zusätzlich Viehzeug!!: Hallo liebe Passat Freunde. Zuerst die Eckdaten: Passat 3b, Bj. 03/2000, 1,8 t (MKB: ANB), gechipt, Am 1.April Bremsbeläge und –scheiben...
Oben Unten