Dobbi
Hallo!
Bin neu hier im forum und seit 2 Jahren stolzer 3 BG Besitzer. Letzte Woche hab ich den 1. Ölwechsel allein durchgeführt und beim Intervallzurückstellen und der Fehlerauslese wurde festgestellt das der Kühltemperaturgeber defekt ist (hatte auch schon Kaltstartprobleme wie in einem Thema schon beschrieben....) Auf jeden Fall hab ich den Geber (4 polig, grün) jetzt da und muss eingestehen das ich als gelernter KFZ- m
M echaniker (allerdings für LKW und nem 2 Wochen VW Praktikum 1998 :roll: ) den Geber einfach nicht finde! Kann mir jemand sagen wo er genau sitzt und was ich beim wechseln abbauen muss um ranzukommen? Oder sollte ich lieber zu meiner ehemalien Praktikumswerkstatt fahren???
EDIT by LilRobb
Threads mit besonders aussagekräftigen Titeln werden ab jetzt von den Moderatoren nach eigenem Gusto umbenannt. Dann dienen sie wenigstens der allgemeinen Belustigung!
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M echaniker (allerdings für LKW und nem 2 Wochen VW Praktikum 1998 :roll: ) den Geber einfach nicht finde! Kann mir jemand sagen wo er genau sitzt und was ich beim wechseln abbauen muss um ranzukommen? Oder sollte ich lieber zu meiner ehemalien Praktikumswerkstatt fahren???
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