Ich bin zu blöd zum Einbau von Blattfedern im Passat!

Diskutiere Ich bin zu blöd zum Einbau von Blattfedern im Passat! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Bin neu hier im forum und seit 2 Jahren stolzer 3 BG Besitzer. Letzte Woche hab ich den 1. Ölwechsel allein durchgeführt und beim...
  • Ich bin zu blöd zum Einbau von Blattfedern im Passat! Beitrag #1

Dobbi

Hallo!
Bin neu hier im forum und seit 2 Jahren stolzer 3 BG Besitzer. Letzte Woche hab ich den 1. Ölwechsel allein durchgeführt und beim Intervallzurückstellen und der Fehlerauslese wurde festgestellt das der Kühltemperaturgeber defekt ist (hatte auch schon Kaltstartprobleme wie in einem Thema schon beschrieben....) Auf jeden Fall hab ich den Geber (4 polig, grün) jetzt da und muss eingestehen das ich als gelernter KFZ- m
M echaniker (allerdings für LKW und nem 2 Wochen VW Praktikum 1998 :roll: ) den Geber einfach nicht finde! Kann mir jemand sagen wo er genau sitzt und was ich beim wechseln abbauen muss um ranzukommen? Oder sollte ich lieber zu meiner ehemalien Praktikumswerkstatt fahren???

EDIT by LilRobb
Threads mit besonders aussagekräftigen Titeln werden ab jetzt von den Moderatoren nach eigenem Gusto umbenannt. Dann dienen sie wenigstens der allgemeinen Belustigung!

• Ich bin zu blöd zum Einbau von Blattfedern im Passat! Beitrag #2

SonicSL

Punkte Reaktionen
0
Diese Frage soll doch jetzt bestimmt ein Scherz sein, oder???

Und zuallererst solltest Du mal das Thema editieren, mit so einer Frage gibt´s nur Ärger... Editieren

Aber mal ernsthaft... Du willst Kfzler sein, und findest den Kühlmitteltempgeber nicht!!!
:stupid: :nixweiss: :yau: :rofl: :freak: :wall:
Ich will ja nicht angeben, aber ich denke, selbst ich, als nicht Kfzler, und als (noch) nicht mal Passi-Owner, würde das Ding nach max. 5 Minuten finden...

• Ich bin zu blöd zum Einbau von Blattfedern im Passat! Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
SonicSL schrieb:
Ich will ja nicht angeben, aber ich denke, selbst ich, als nicht Kfzler, und als (noch) nicht mal Passi-Owner, würde das Ding nach max. 5 Minuten finden...

Top die Wette gilt...

Und vergess die Fotos net, um 23.36 sind die online.

Zeit läuft ab jetzt: 23.31 :D

• Ich bin zu blöd zum Einbau von Blattfedern im Passat! Beitrag #4
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Ich bin zu blöd zum Einbau von Blattfedern im Passat! Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Schorni schrieb:
Top die Wette gilt... Zeit läuft ab jetzt: 23.31 :D

Zonk, vorbei :lol:

Thema:

Ich bin zu blöd zum Einbau von Blattfedern im Passat!

Oben Unten