ich bin neu hier ...

Diskutiere ich bin neu hier ... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo und herzlich willkommen im Forum! Der Wagen klingt gut,ein paar mehr Ausstattungsdetails wären hilfreich um Dir eine genauere Auskunft zum...
  • ich bin neu hier ... Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Der Wagen klingt gut,ein paar mehr Ausstattungsdetails wären hilfreich um Dir eine genauere Auskunft zum Preis/Leistungsverhältniss geben zu können.

Aber auf jeden Fall noch viel Spass im besten Forum des WWW :top:

• ich bin neu hier ... Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Forum !

• ich bin neu hier ... Beitrag #3

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Hallo, viel spaß im Forum

• ich bin neu hier ... Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Willkommen im besten Forum des www. !

Also mir wäre der Wagen etwas dürftig ausgestattet ! ( Wiederverkauf)

Zuletzt bearbeitet:
  • ich bin neu hier ... Beitrag #5

Tomcat

Punkte Reaktionen
0
Hallo und ein herzliches Willkommen auch aus dem Süden .... :D

zu mir : verh. + 2 kiddies (daher schon passat-besitzer...)

:gruebel: also ich hab mir den Passat gekauft, damit ich meine Bassbox reinstellen kann und immernoch Platz für mindestens 5 Kästen Bier hab .... :bia: (bin halt aus Bayern .... :bgdev: )

(aber .... :schlaumeier: selbstverständlich nur, wenn ich nachher nicht mehr fahren muss ......)

also noch mal :hallo:

Tom

• ich bin neu hier ... Beitrag #6

highhouse

Punkte Reaktionen
0
Von mir auch ein :hearts: im Forum das auf (fast) alles eine Antwort hat.
Hast Du Dir schonmal die Preise für Reimporte angesehen? Gibt es dort nicht vergleichbare Preise ( mit 2 Jahren Werksgarantie? ).

Wär halt mal ne Idee.

Gruss Sven

• ich bin neu hier ... Beitrag #7
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
HALLO

WEGEN DEINEM AUTO, Bei Uns Steht eein Import AUTO FÜR 27000 euro
130 ps tdi variant bj 2003 0 km , leder , klima , xenon, nsw ,und viel mehr ist meiner meinung nach ein hammer angebot.

5 mal das gleich in allen farben

• ich bin neu hier ... Beitrag #8

der Link

Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen im supergeilen FORUM!

Zu deinem Passi würde ich sagen, das er mir doch ein wenig zu teuer erscheint!!

Viele Grüße aus Mannheim :D

• ich bin neu hier ... Beitrag #9
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hallo Tommy

herzlich Willkommen in unserer Mitte :D Freut mich, daß es mal wieder ein Nordlicht mehr ist. Ich hoffe Du erscheinst mal auf unserem Lübecktreff. Infos im Forum Treffen Norddeutschland.

• ich bin neu hier ... Beitrag #10

Grufti61

Punkte Reaktionen
0
habe für meinen Neuwagen Passi Variant TDI PD highline, Schiebedach, Tiptronic, Navi MCD mit CD - Wechsler, Urbangray metalic, Climatronic, dunkel getönte Scheiben und Telefonvorbereitung 30 tsd € bezahlt. Das war allerdings im November 2001, trotzdem - ein Vergleich lohnt. :!:

• ich bin neu hier ... Beitrag #11

thysson

Punkte Reaktionen
0
auch von mir ein herzliches willkommen im besten forum, ich würde an deiner stelle auch noch ein bischen weiterschauen, da findet sich bestimmt noch ein besseres (günstigeres angebot)

viel erfolg

gruß thysson

• ich bin neu hier ... Beitrag #12

Perle

herzlich willkommen,
ich habe mir vor ca.3-4 monaten nen highline angesehen, der hatte halt aber auch noch leder drin und erst 7000 km runter. der sollte damals 21.900 euronen kosten.
ich denke auch du schaust dich noch nen bisschen um.

gruß Perle

• ich bin neu hier ... Beitrag #13

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
schau dich wirklich noc hwas um. bei http://www.stietenroth.de gibts etliche passis... zum angenehmeren presi

• ich bin neu hier ... Beitrag #14

Felixx

Punkte Reaktionen
0
bis jetzt hat noch keine "zuviele" preis und angebote verglichen, grade mit den EU-wagen sind machmal tolle schnäppchen zu machen. also schau dich ruhig erstmal um.

achja, herzlich willkommen im forum :D

Thema:

ich bin neu hier ...

ich bin neu hier ... - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Oben Unten