ich bin auch angekommen(mit bildern)

Diskutiere ich bin auch angekommen(mit bildern) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); so, dann will ich mich auch mal vorstellen. ich komme aus hamburg, bin doch schon 33 jahre jung. da ich seit märz 2 kinder habe mußte einfach ein...
  • ich bin auch angekommen(mit bildern) Beitrag #1

dicker1400

so,

dann will ich mich auch mal vorstellen.
ich komme aus hamburg, bin doch schon 33 jahre jung.
da ich seit märz 2 kinder habe mußte einfach ein kombi her und da bin ich beim passat gelandet.
leider nur mit 90 ps aber für den täglichen weg zur arbeit und zweimal im jahr nach dänemark sollte das langen.
hier ein paar info's zum passat.
bj 01/99, climatronik, 4x elfh, tachoringe vom bg, clarion mp3 radio, sitzheizung, ahk(leider starr), 30 mm eibach federn, 8x18 artec felgen mit 225/40 dunlop, 3 speichen lederlenkrad, grill ohne vw zeichen
hier der passat
passat.jpg

so und hier nun mein spielzeug wenn ich es knallen lassen will,
ist zwar schon eine alte lady aber steht immer noch gut im futter.

ninja.jpg

so das soll es erstmal gewesen sein.
hier noch ein link zu meiner homepage, über einen eintrag ins gästebuch würde ich mich sehr freuen
http://www.poppenbuettler-jungs.de
gruß claus

• ich bin auch angekommen(mit bildern) Beitrag #2
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Optisch ist der Wagen jetzt schon fast 1A...die plastkteile und den Grill noch in wagenfarbe lackieren und dann ist der familienkombi perfekt... :gut:

• ich bin auch angekommen(mit bildern) Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum,

Wünsch Dir viel Spaß bei uns. Auch wenn so ein Forum Geld kostet. Wirst aber selbst noch feststellen :D

• ich bin auch angekommen(mit bildern) Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Sieht gut aus dein Passi, dann viel Spaß mit ihm und deinem Moped :D und willkommen im Forum.

• ich bin auch angekommen(mit bildern) Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen im Forum.

• ich bin auch angekommen(mit bildern) Beitrag #6
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum !!!

Hier gibt es nicht nur viele Gründe zum Basteln sondern auch schöne Treffen wie Gota, Nürnberg oder Paderborn um nette Leute kenne zu lernen.

• ich bin auch angekommen(mit bildern) Beitrag #7

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
hallo und wilkommen

wenn du irgendwelche fragen zum Passi hast oder mal was loswerden willst, dann ist es hier genau das richtige für dich.

Gruß Alex

• ich bin auch angekommen(mit bildern) Beitrag #8
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, na dann Herzlich Willkommen bei uns, wir haben ja dann das gleiche Hobby, Auto und Moped, wobei das Auto sogar noch die gleiche Farbe hat.
:top:

• ich bin auch angekommen(mit bildern) Beitrag #9
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, und Willkommen bei uns hier !

Nette Gefährte, die du da hast! :wink:

• ich bin auch angekommen(mit bildern) Beitrag #10

SMILE

Punkte Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum, eine schöne Streetfighter hast du da, was hat die denn an Leistung ??

• ich bin auch angekommen(mit bildern) Beitrag #11
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hallo und herzlich Willkommen von einem Fastnachbar. Wenn Du Lust hastl kannst ja gleich morgen mal bei unserem Lübecktreff vorbeischauen. kommen auch ein paar Hamburger hin und Du kanns t uns mal kennenlernen. Näheres hier im Forum: http://www.meinpassat.de/forum/t37775.html

• ich bin auch angekommen(mit bildern) Beitrag #12
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo

auch von mir ein herzliches Willkommen im Besten Passi Forum was ich kenne

laola.gif

Viel Spaß

@BabyTaxi: ( Gota schreibt man mit H) :lol:

Gruß

Eagle69

• ich bin auch angekommen(mit bildern) Beitrag #13

dicker1400

hallo leute,
@ all danke für die nette aufnahme, und den beiden die sich bei mir im gästebuch eingetragen haben einen besonderen dank, das ist schön wenn sich jemand für sowas intressiert.
ich werde versuchen mich hier öfters sehen(hören) zu lassen

@powertoni

ist doch schön wenn man das gleiche hobby hat und wenn dann noch die auto's in der gleichen farbe sind schreit es doch nach mehr

@smile

die alte lady hat immer noch 147 ps am getriebeausgang, also im vergleich zum passi mehr als genug

@torsten

schade kollege, leider zu spät gelesen, aber mit zwei kleinen kindern ist es auch nicht so einfach das alles unter einen hut zu bekommen

Thema:

ich bin auch angekommen(mit bildern)

Oben Unten