Icelink an Becker Traffic Pro

Diskutiere Icelink an Becker Traffic Pro im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Ich habe mir einen Dension Icelink Plus Adapter gekauft für mein Becker Traffice Pro. Das Anschliessen war eigentlich ganz einfach, es...
  • Icelink an Becker Traffic Pro Beitrag #1

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe mir einen Dension Icelink Plus Adapter gekauft für mein Becker Traffice Pro. Das Anschliessen war eigentlich ganz einfach, es klappt aber nicht richtig.
Nach dem Anschliessen war ein Brummton zu hören, zwischendurch mal Musik. Meist zeigt der Ipod (Nano) an, kann entfernt werden. Einmal kam die Anzeige, das angeschlossene Zubehör arbeitet nicht mit diesem Ipod.
Icelink Plus Version 2.02, der Ipod ist die erste Generation.
Habt Ihr einen Tip für mich?

Thema:

Icelink an Becker Traffic Pro

Icelink an Becker Traffic Pro - Ähnliche Themen

BECKER Traffic Assist Highspeed 7934 & Monza verbinden: Hy zusammen, ich habe mir ltz. Woche ein Becker Traffic Assist Highspeed 7934 gekauft. Bereits im Auto habe ich seit ca. einem Jahr ein Becker...
Problem mit Becker Traffic Pro und Phantomspeisung: Halllo Habe seit 2 Tagen endlich einen eigenen Passat Variant BJ 98. Hab mich auch gleich ranngemacht und das vorhandene Gamma radio gegen ein...
Installation Wechsler für 3B Variant an Becker Traffic Pro?: Hi, ich habe schon fleissig gesucht, aber noch sind nicht alle Fragen beantwortet... Ich will einen Becker Silverstone 2630 / 2660 oder 7860 an...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten