i-pod fürs MFD?

Diskutiere i-pod fürs MFD? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So, da bin ich wieder. Nachdem ich wieder fit bin, kann ich mich endlich um mein MP3 Player kümmern. Ich habe das Navi MFD und ein 6fach Wechsler...
  • i-pod fürs MFD? Beitrag #1

Andy-9te

Punkte Reaktionen
0
So, da bin ich wieder.
Nachdem ich wieder fit bin, kann ich mich endlich um mein MP3 Player kümmern.
Ich habe das Navi MFD und ein 6fach Wechsler im Kofferraum. Ich habe nun vor ein I-Pod mit 30GB ins Auto zubauen. Hat einer von euch Erfahrung mit dieser zusammen Stellung? Kann ich den I-Pod über mein MFD-Radio steuern (Lenkradbedienung)
Kann der I-pot auch Fotos/Video auf das Navidisplay wiedergeben?

Edit: Sorry, ich habe das falsche forum erwischt :oops:

• i-pod fürs MFD? Beitrag #2

VRS

Punkte Reaktionen
0
Hi
Also ich kenn mich nicht genau mit dem Photo aus aber es gibt mehrere Möglichkeiten.
1.Dension IceLink Wechsler raus dafür die einzige Möglichkeit über das MFD zu steuern ergo über das MuFu-Lenkrad
2.Dietz Aux-In Kannst Wechsler behalten, musst du alles über IPod bedienen
3.Navisys glaub ich hat einen Adapter um eine zusätzliche Quelle zusammen mit dem Wechsler anzuschliessen
4.Dietz Multimediaadapter falls du die Bilder über Video (Composite, FBAS) aus dem IPOD rauskriegst
5. Falls du ein RGB-Signal aus dem IPod rauskriegst könntest du dir einen Adapter für ein paar Öcken bauen.

• i-pod fürs MFD? Beitrag #4

alpen12

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, es gibt ein Ipod Adapter von VW Teile Nr.:
1K0 051 444 -> Ipod Adapter ca 99,- Euros. Der Adapter läd und spiel ohne Anzeige der ID die Tracks ab.

Allen Zusammen noch ein schönes weekend

• i-pod fürs MFD? Beitrag #5

Martins_3BG

Einfach mal in die Suche "iPod" eingeben :roll:

• i-pod fürs MFD? Beitrag #6

vwp

Punkte Reaktionen
0
WOW knapp 100€ nicht grade wenig...

• i-pod fürs MFD? Beitrag #7

Martins_3BG

@vwp
Aber der günstigste, das Dension IcelinkPlus-Set hat mal 149,- EUR gekostet und der neue Dietz-iPod-Adapter kostet satte 205,- EUR :eek:

• i-pod fürs MFD? Beitrag #8

Papa_Low

Punkte Reaktionen
0
Also alles schön und Gut... aber

1. Wer hat langzeiterfahrung mit seinem IPod
2. Wer läst seinen IPod um Auto, oder zieht ihr jedes mal das Ding ab wenn ihr das Auto verlast ?

Bevor die frage kommt was ich damit meine:

Porblem:
Trotz das alles aus ist und der Ipod offensichtlich auch nicht mehr geladen wird, habe ich einen Blindverbraucher mit fast 0,7 Amp. seit dem der IPod eingebaut ist.
Wenn ich die Sicherung für die Radio Komp. raus nehme ist er weg....

Hat sonst jemand das Problem ??? Mir ist jetzt schon 2 mal die Batterie ausgefallen. VW sagt Batt. ist i.o (wurde geprüft)

ach ja und noch eins... ich habe hin und wieder im IPod Betrieb ein Knacken in den Lautsprechern, das hört sich an wie eine kurze Überspannung....

• i-pod fürs MFD? Beitrag #9

Martins_3BG

Hallo,
ich habe seit November letzen Jahres das Dension IcelinkPlus verbaut.
Maximal lag er bisher ein Wochenende lang verkabelt im Auto.
Wenn das Autoradio aus ist, schaltet sich der iPod komplett aus. Eine leere Batterie hatte ich noch nicht.

• i-pod fürs MFD? Beitrag #10
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich lasse den iPod auch regelmäßig im Auto (VW-Adapter mit IceLink-Cradle im Handschuhfach).
Nur in besonders kalten Winternächten hatte der iPod am Tag drauf Probleme mit dem Reset bzw. Wiederanlauf. Aber in der Bedienungsanleitung des iPod und des VW-Adapters steht drin geschrieben, dass der iPod nicht extremen Temperaturschwankungen ausgesetzt und deshalb nicht im Fahrzeug verbleiben sein soll.

Thema:

i-pod fürs MFD?

Oben Unten