I-Pod an USB-Schnittstelle- funzt dies ?

Diskutiere I-Pod an USB-Schnittstelle- funzt dies ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen Zuerst einmal: Super Forum, super Sache, weiter so. Aktuell bin ich Fahrer mit der Marke mit den 4 Ringen, stelle aber um...
  • I-Pod an USB-Schnittstelle- funzt dies ? Beitrag #1

CH-Simon

Hallo zusammen

Zuerst einmal: Super Forum, super Sache, weiter so.

Aktuell bin ich Fahrer mit der Marke mit den 4 Ringen, stelle aber um, infolge Familienzuwachs. Ziemlich sicher wirds ein passi 2liter turbo, ohne DSG (leider auch ohne allrad).

Nun meine Frage:

Werde das grosse Navi nehmen, weiss nur nicht ob noch USB -Schnittstelle oder 6-fach Wechsel im Handschuhfach.
Frage nun: Könnte man den I-Pod nicht auch via USB-Kabel des i-pods an die USB Schnittstelle anschliessen- oder muss man dafür extra die I-Pod-Schnittstelle nehmen bzw. bestellen?

habe in diesem Forum und anderswo gelesen, das manchmal die USB-Schnittstelle muckt

(6-Fach-CD Wechsler liest ja kein MP3- nur das navi gerät aber dann kann ich ja nicht navigieren- was ist nun also besser/ erfahrungen von euch?

gruss aus der CH 8)

• I-Pod an USB-Schnittstelle- funzt dies ? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
IPod geht nicht an dem USB Anschluß.

Ich habe den USB Anschluß, habe eigentlich keine Probleme damit. Es hängt ein 2GB Stick dran. Es kann mal vorkommen das dieser nicht erkannt wird, war bis jetzt vielleicht fünf mal der Fall.

Wenn es ein neuer werden soll, würde ich mit der Bestellung noch warten bis das neue RNS 510 Navi verfügbar ist.

Gruß Lutschi

• I-Pod an USB-Schnittstelle- funzt dies ? Beitrag #3

CH-Simon

habe ich auch schon gehört
wann kommt den dies?

fam.zuwachs ist ende oktober, bis dann sollte der wagen da sein

bei ca 12 wochen lieferfrist, wäre demzufolge der sp. zeitpunkt zum bestellen
der juli 07

Thema:

I-Pod an USB-Schnittstelle- funzt dies ?

I-Pod an USB-Schnittstelle- funzt dies ? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten