Huppen beim Verschliesen zu Blinken bringen???

Diskutiere Huppen beim Verschliesen zu Blinken bringen??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Wenn ich meinen Passi am Schlüssel zu mache, also auf den Taster drücke kommt als Quitierung ein kurzes Huppen! Nun die Frage! Kann ich...
  • Huppen beim Verschliesen zu Blinken bringen??? Beitrag #1

DeUser

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wenn ich meinen Passi am Schlüssel zu mache, also auf den Taster drücke kommt als Quitierung ein kurzes Huppen! Nun die Frage! Kann ich beim freundlichen das Hupen zum Blinken bringen lassen? ;-)
Also geht es nur durch umprogramieren das die Blinker angesteuert werden?

• Huppen beim Verschliesen zu Blinken bringen??? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Welches BJ. hast Du denn ?? 96 ??

• Huppen beim Verschliesen zu Blinken bringen??? Beitrag #3

DeUser

Punkte Reaktionen
0
Nein, Bj. 7/97!!!!

• Huppen beim Verschliesen zu Blinken bringen??? Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise kann man folgendes programieren:

1x Blinken beim Abschließen
1x Hupen beim Abschließen
2x Blinken beim Aufschließen
2x Hupen beim Aufscließen

Das ganze kann man dann noch kombinieren, also Hupen und Blinken zusammen, oder man kann auch alles ausschalten. Ganz wie du lustig bist.

Ich glaub nur bei Passis älteren Baujahr's geht' wohl nicht.

• Huppen beim Verschliesen zu Blinken bringen??? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Denke das muß man ausprobieren,bei den ersten Modellen war das umstellen nicht möglich !

• Huppen beim Verschliesen zu Blinken bringen??? Beitrag #6

freak82

EZ 7/97? keine chance durch umprogrammieren, hab das selbe problem. weiß jemand wie mans hinkriegen kann? kann ich einfach das signal von der hupe anzapfen und zu den blinkern legen? ist die hupe + oder - gesteuert?

Thema:

Huppen beim Verschliesen zu Blinken bringen???

Huppen beim Verschliesen zu Blinken bringen??? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten