Hupe hupst nicht…eure tips ?

Diskutiere Hupe hupst nicht…eure tips ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ein paar woche vor habe ich meine hohe tone hupe mit viele wasser gefunden. Wasser weg, hupe hupst wieder sehr gut. Vom gestern hupe hupst nicht...
  • Hupe hupst nicht…eure tips ? Beitrag #1

azaz36

Punkte Reaktionen
0
Ein paar woche vor habe ich meine hohe tone hupe mit viele wasser gefunden.
Wasser weg, hupe hupst wieder sehr gut.
Vom gestern hupe hupst nicht. Keine wasser gefunden, sicherung und kabel in ordnung.

Was kann das sein ? Ich mochte 50 euro sparen fur die neue hupe, eure tips ?.

Danke in voraus.

• Hupe hupst nicht…eure tips ? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Kann das ma einer übersetzen bitte? Welcher Motor war jetzt genau defekt? :eek:

• Hupe hupst nicht…eure tips ? Beitrag #3

Martins_3BG

@Schorni
Na die Hupe hupst nicht :D

@azaz36
Besorg Dir beim Verwerter günstigen Ersatz.

• Hupe hupst nicht…eure tips ? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Achso. Hupe. *ditsch* logooo... Alles klar danke. Mein Fehler :top:

• Hupe hupst nicht…eure tips ? Beitrag #5

PassiLim

Punkte Reaktionen
0
evtl. die Kontakte Oxidiert?
Ich würde erstmal die Steckverbindung reinigen und gucken ob es nicht daran liegt.

• Hupe hupst nicht…eure tips ? Beitrag #6

knox

Wenn die voll Wasser war, ist wohl gleich Ersatz nötig. Eine Reparatur dürfte das Problem nicht sehr lange beheben.

@azaz36: neue Hupe mit der Öffnung nach unten montieren und am Besten dort, wo kein Wasser hinkommt!

• Hupe hupst nicht…eure tips ? Beitrag #7
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ich würde als erstes messen, ob spannung an der hupe ankommt, wenn ja ist die hupe wohl hin.

(warum macht ihr euch immer gleich lustig? habt ihr euch vorher mal den wohnort von dem kollegen angeschaut, ich finde, dafür ist sein deutsch recht gut)

• Hupe hupst nicht…eure tips ? Beitrag #8

Martins_3BG

Tom9210 schrieb:
(warum macht ihr euch immer gleich lustig? habt ihr euch vorher mal den wohnort von dem kollegen angeschaut, ich finde, dafür ist sein deutsch recht gut)
Nö, ich finde, das haben wir nicht gemacht. Ich fand das "hupst" ganz nett. Da gibts hier Forum ganz andere Threads, wo die Netiquette weit überschritten werden.

• Hupe hupst nicht…eure tips ? Beitrag #9
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Tom9210 schrieb:

Genau und daher (auch für Tom9210) ein :top:

• Hupe hupst nicht…eure tips ? Beitrag #10

azaz36

Punkte Reaktionen
0
danke

• Hupe hupst nicht…eure tips ? Beitrag #11

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
edv071 schrieb:
Tom9210 schrieb:

Genau und daher (auch für Tom9210) ein :top:

Stimme ich auch zu...möchte mal einige hier sehen, wenn sie italienisch, spanisch oder andere Sprachen sprechen müssten....das klappt schon mit englisch nicht...

Mag sein das es falsch eingestellt wurde, aber auch das verzeiht man......verschieben und gut

Und wenn threads wie http://www.meinpassat.de/forum/t69209.html offen gelassen werden, sollte man den Ball mal ganz flach halten

Und ja ZN.mArTiN und Schorni, ihr macht euch darüber lustig....zumindest bekommt man den Eindruck.... :flop:

• Hupe hupst nicht…eure tips ? Beitrag #12

Martins_3BG

@Verfluchte Axt
Was ist denn Dir für eine Laus über die Leber gelaufen?
Zeige mir bitte mal einen Thread, in dem ich mich über jemanden lustig gemacht bzw. denunziert habe :!:
Wenn ich lediglich die Wortkreation "hupst" ganz nett fand, mache ich mich noch lange nicht über jemanden lustig.

Ich für meinen Teil halte es so, daß ich alle Postings so schreibe, daß ich es den Leuten auch persönlich sagen könnte, wenn ich sie sehe. Man sollte Ironie und Beleidigung schon noch etwas auseinander halten ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hupe hupst nicht…eure tips ? Beitrag #13

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Sofern man der deutschen Sprache mächtig ist....eventuell sollte man manchmal auch bissl mitdenken.....ich sage nur wie es ankommt....und diese aussagen wirken deplaziert... sorry, aber so kommt es rüber...

• Hupe hupst nicht…eure tips ? Beitrag #14
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Verfluchte Axt schrieb:
Und ja ZN.mArTiN und Schorni, ihr macht euch darüber lustig....zumindest bekommt man den Eindruck.... :flop:

Hallo,

siehste, so schnell hat man einen falschen Eindruck. Und den auch noch verbreitet. Um mit Deinen Gesten zu sprechen finde ich das auch " :flop: " Sehr schade sowas. :(

• Hupe hupst nicht…eure tips ? Beitrag #16
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Verfluchte Axt schrieb:
sorry, aber so kommt es rüber...

Hallo,

so kommt es nicht rüber, so legst Du Dir das nur zurecht, bzw so liest Du es heraus. Ist aber eigentlich egal. Es ist nun mal so, das wenn man etwas völlig "wirr" schreibt (warum auch immer) es teilweise lustig ist und die Stimmung lockert. Das dann wieder 1 oder 2 kommen und die Spasssbremse spielen ist leider auch immer so.

Thema:
Stimme ich auch zu...möchte mal einige hier sehen, wenn sie italienisch, spanisch oder andere Sprachen sprechen müssten....das klappt schon mit englisch nicht...

Wenn ich eine Frage in einem anderssprachigem Forum stelle, oder der Sprache net 100% mächtig bin, muss ich auch damit rechnen das es alles etwas lustiger abgehandelt wird. Ich denke damit kann man aber leben. Das Leben an sich ist leider ernst genug.

In deisem Sinne.

Gruß und danke.

• Hupe hupst nicht…eure tips ? Beitrag #17

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Verfluchte Axt schrieb:

Hallo,

siehste, so schnell hat man einen falschen Eindruck. Und den auch noch verbreitet. Um mit Deinen Gesten zu sprechen finde ich das auch " :flop: " Sehr schade sowas. :(

Selber Schuld.....wenn ich der einzige wäre.....aber es sehen andere wohl ähnlich...soviel zu : so siehst du es

Und nein, es muss nicht, nur weil es aus dem Ausland kommt, auf die Schippe genommen werden.....

Ja ZN, da hast wohl recht, allerdings scheint es eh keinen mehr zu interessieren, was geschrieben wird....s.o.

Für mich persönlich ist das Thema durch....könnt gern noch was dazu schreiben. Hab meine Meinung gesagt und gut solls sein. Leben könnt ihr eh damit :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hupe hupst nicht…eure tips ? Beitrag #18
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Verfluchte Axt schrieb:
Selber Schuld.....wenn ich der einzige wäre.....aber es sehen andere wohl ähnlich...

hallo,

genau, man kann sich viel einreden :wink: Evrl sollte man mal das hinter dem geschriebenem sehen/erfragen oder verstehen. 8) Dann ändert sich meist ne Menge. Leider ist das in der heutigen oberflächlichen Zeit nur bei wenigen der Fall. Wie man hier wieder eindrucksvoll sieht. Und die wenigen wissen das was wichtg ist (wie man auch öfters bemerkt)

Aber das Thema hatten wir zur Genüge und ich bin es leid dauern das selbe zu schreiben. Wenn Du meinst es ist so, ok. Ich werde kaum noch jemandem irgendwas absprechen.

Gruß und Gute Nacht. :)

PS: Back to Topic? :?

• Hupe hupst nicht…eure tips ? Beitrag #19

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Ist aber auch ne leichte Ausrede...aber gut ich sag nichts mehr dazu....hab meine Meinung dazu gesagt und gut.....stehen halt auf unterschiedlichen Standpunkten...und fertsch

• Hupe hupst nicht…eure tips ? Beitrag #20
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Leute Leute, jetzt kommt mal alle wieder runter.
Ziel in diesem Thread ist es doch azaz36 bei seinem Problem zu helfen und nicht sich gegenseitig anzumachen oder sehe ich das jetzt falsch?
Wenn der eine oder andere einmal eine Aussage falsch verstanden hat, sollte man dieses einfach geflissentlich überlesen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

@azaz36
Hast Du denn mal nachgesehen ob die Kontakte oxidiert waren (Tipp von PassiLim)?
"hupst" :wink: die Hupe jetzt wieder?

Thema:

Hupe hupst nicht…eure tips ?

Hupe hupst nicht…eure tips ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Oben Unten