Hupe austauschen, aber wo und wie?!

Diskutiere Hupe austauschen, aber wo und wie?! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, hab bei Ebay eine Hupe aus Kulanz umsonst bekommen...
  • Hupe austauschen, aber wo und wie?! Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
schau mal von unten hinter die vordere Stoßstange.

• Hupe austauschen, aber wo und wie?! Beitrag #3

Gast8324

Danke =)
Hab von unten geguckt aber der Unterbodenschutz war im weg, hab dann mal in den Motorraum geguckt da konnte ich die Hupe auf der Beifahrerseite sehen. Abgeschraubt, Stecker gezogen, rausgeholt und einfach mal 2 Tieftöner angeschlossen =P Ist zwar relativ leise aber wenigstens tief^^

Thema:

Hupe austauschen, aber wo und wie?!

Hupe austauschen, aber wo und wie?! - Ähnliche Themen

Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Tieferlegung von ATP: Hello Leutz, bin neu hier! Bitte also um Verständnis bei blöden fragen und beim nicht Verstehen. :lach: Habe einen AEB 1.8T Passat 3b...
Mittelschalldämpfer für 2.8 V6 4mot, Ersatzteil ?: Mich hat gestern fast der Schlag getroffen als ich bei VW nach einem neuen Mitteltopf für meinen Passat gefragt habe. Über 550€ nur für den...
Funksignal von Nachrüst-Funkfernbedienung anlernen?: Hallo, ich habe einen Passat 3B Bj 1999. Der Wagen hat zwar als ich ihn gekauft habe eine ZV gehabt, aber keine Funkfernbedienung. Ich habe...
Greenspirits.at E85 Steuergeräte...Erfahrungen?: Moin, hab jetzt im Netz schon einiges dazu gefunden, aber gibts hier Leute, die so ein Steuergerät verbaut haben? Bei eBay verkaufen sich die...
Oben Unten