huch, meine bremsen sind nicht mehr da ??

Diskutiere huch, meine bremsen sind nicht mehr da ?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hab ca. 10/03 die inspektion machen lassen. Bremsen sind laut inspektionsliste voll ok... Nun hab ich am freitag abend meine alus...
  • huch, meine bremsen sind nicht mehr da ?? Beitrag #1

jodelfranz

Hallo,

ich hab ca. 10/03 die inspektion machen lassen. Bremsen sind laut inspektionsliste voll ok... Nun hab ich am freitag abend meine alus drauf gemacht (konnte nicht mehr länger warten :D ) und was seh ich da ???
Vorne ist keinerlei bremsbelag mehr vorhanden... so ein mist dachte ich... ab zu meinem arbeitskollegen - hat KFZler gelernt - und der meinte "Nix wie runter mit den scheiben... die sind ja völlig raus"

Nun stellt sich für mich die frage warum mich mein freundlicher nicht "vorgewahrnt" hat das die beläge bald zu ende sind. Meines erachtens muß der doch wissen ob die bis zur nächsten inspektion noch halten oder nicht ... Was meint Ihr dazu ?

Grüße

PS: Hab heute wohl 169 teuronen für scheiben vorne, beläge vorne und hinten bezahlt... das mit den scheiben hätte ich mir meines erachtens sparen können... grmpof....

• huch, meine bremsen sind nicht mehr da ?? Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
  • huch, meine bremsen sind nicht mehr da ?? Beitrag #3

mictasm

Punkte Reaktionen
0
*schauder*

Thema:

huch, meine bremsen sind nicht mehr da ??

huch, meine bremsen sind nicht mehr da ?? - Ähnliche Themen

Wert meines Passats?: Moin, kann mir jemand nen realistischen Preis für meinen 3BG Variant Family nennen? Brauche im Fond mehr Platz und werde deshalb auf nen Superb...
Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
Endlose Geschichte mit Bremsen - Rat gesucht: Hallo, am 18.08.2007 bemerkten wir an unserem Passat laute Bremsgeräusche. Nachdem wir von der Autobahn runter sind guckte ich einmal ums Auto...
Teilenummern hintere Bremsbeläge 3BG TDI Variant: Hallo. Ich möchte Euch nicht langweilen, sondern lediglich an meiner Erfahrung teilhaben lassen, da der Typ 3BG Variant 96 kW TDI doch sehr...
Bremse Geräusch!: Hallo! Also im März war Ich beim freundlichen service usw. und da waren auch die Bremsbeläge vorne und hinten scheiben+ beläge fällig und nun hab...
Oben Unten