HU & Lautsprechereinbau in Passat

Diskutiere HU & Lautsprechereinbau in Passat im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Liebe Leut ! Auf der Suche nach einem geeignetem Forum im Netz bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Ist übrigends ein Super Forum...
  • HU & Lautsprechereinbau in Passat Beitrag #1

Variantdriver

Hallo Liebe Leut !
Auf der Suche nach einem geeignetem Forum im Netz bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Ist übrigends ein Super Forum. :razz:

Habe selber einen 2001er Passi Variant.
Nun möchte ich als HU eine Pio DEH 80 P verbauen , das alte Beta hat ausgedient :)
Da gleich meine 1. Frage : Wo kann man das getrennte Massekabel vom Radio anschliessen ? Es ist rel. kurz und ich habe ehrlich gesagt keinen blassen wo ich das an die Karosserie machen soll.

Da ich vorne nur Werkströten habe(die doch rel. gut klingen), möchte ich vorne & hinten jeweils Lautsprecher verbauen. Ein CAR-Hifi Händler riet mir ein 2 Wege-System von Rainbow zu nehmen,
(Set:IQ-Line, 2 HT+2TT: ca120 Euro) . Die wollte ich erst mal über die Hu betreiben.
Da man den Pio ja mit 4*60 Watt (Ja , keine echten Sinus :razz: ) betreiben kann gleich mal meine 2. Frage: Taugen die LS was & macht das Sinn die Lautsprecher mit der HU zu befeuern oder ist das nicht so gut wegen Wärmeentwicklung etc ?

Später wollte ich mir dann einen Sub + Amp zulegen.

Für Antworten sehr dankbar
Variantdriver

• HU & Lautsprechereinbau in Passat Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

benutze ma die suche, liess die 2 & Co threads !

und das rainbow ist mehr als OK für den preis (MEINE meinung) !

der einbau ist viel wichtiger

mfg tobias

Thema:

HU & Lautsprechereinbau in Passat

Oben Unten