Holzpaket aus China!

Diskutiere Holzpaket aus China! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @knigge Das hatte mich auch gewundert, ich kannte auch nur die ""gerade"" Abgeschnittenen Holzeinlagen im Lenkrad. Und meine sind schräg...
  • Holzpaket aus China! Beitrag #21

der Link

Punkte Reaktionen
0
@knigge
Das hatte mich auch gewundert, ich kannte auch nur die ""gerade"" Abgeschnittenen Holzeinlagen im Lenkrad. Und meine sind schräg abgeschnitten, aber ist ne VW Teilenummer und passt auch wunderbar. Bloß hab ich leider nicht die passende restliche Vavona Ausstattung für den 3b. :(

Viele Grüße aus Mannheim

• Holzpaket aus China!

Anzeige

• Holzpaket aus China! Beitrag #22

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, was soll ich da noch sagen... Alles zusammen 125,-€, und meine "alte" Vavona aus 10/2001 ist komplett Dir... Kannst alles verwenden ausser die Blende für den Dosenhalter...

Thema:

Holzpaket aus China!

Holzpaket aus China! - Ähnliche Themen

VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Rücksiztbank für welches model: Hallo liebe Forumsnutzer, ich lese schon ne ganze Weile hier bei euch mit doch nun hab ich mich aus gegebenen Anlass angemeldet :) Folgendes ich...
Experten sind gefragt was ist los mit der Akku Hupe ?: Hallo ich war heute bei Schote hier aus dem forum dieser hat mir den schließton für die akku hupe freigeschaltet und wir wollten sie dann...
MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
Oben Unten