Holzpaket aus China!

Diskutiere Holzpaket aus China! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tja, am 21.10. erstiegert bei Ebay USA, und schon heute da. Unglaublich, das ging saufix. Und die Qualität ist auch voll ok! Siehe hier...
  • Holzpaket aus China!

Anzeige

• Holzpaket aus China! Beitrag #2

der Link

Punkte Reaktionen
0
schön, und sogar für die manuelle Klima mit DoppelDin, findet man selten!!! Mein orig. Wurzelholz ist in keiner so einheitlichen Farge wie dort. :( :(

Viele Grüße aus Mannheim

• Holzpaket aus China! Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Und das Beste - ich hab Climatronic. der Rahmen für manuelle Klima fällt also flach und steht zur Veräußerung an.

Euer Knigge

• Holzpaket aus China! Beitrag #4

der Link

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch climatronic! Und jetzt musste Dir noch nen Rahmen für die Climatronic holen??? Na, dann hoffe ich mal, das die Farbe stimmt :D

Viele Grüße aus Mannheim

• Holzpaket aus China! Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mal alle Teile an das Lenkrad gehalten - das Design passt sowohl von der Farbe als auch von der Maserung sehr gut.

Alle Teile sehen aus wie original-VW-Teile (ausser, dass der Mittelkonsolenrahmen nicht auch Metall, sondern aus Kunststoff ist). Die Trügriffe habe ich dran, sie gehen etwas strammer rein als die von VW, passen aber einwandfrei.

Ach ja - und alle Teile sehen zwar aus wie Holz, sind aber nur lackierter Kunststoff! Also keine echten Holzeinlagen, sondern nur der Look (aber gut)

• Holzpaket aus China! Beitrag #6

der Link

Punkte Reaktionen
0
gibts den Look auch in Vavona für den 3b also auch den Aschenbecher hinten und den Dosenhalter vorne an der Mittelkonsole!!! :D

Will nämlich Vavona, aber leider haste ja nur ne Blende für vorne und die Teile vom BG. :( Vavona gabs leider nicht für den 3b....

Viele Grüße aus Mannheim

• Holzpaket aus China! Beitrag #7
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@der Link + Knigge

Ich habe folgende Ausstattung:

fox_03.jpg

Was ist das ?

Wurzelholz oder Vavona ???

• Holzpaket aus China! Beitrag #8

der Link

Punkte Reaktionen
0
Das Lenkrad scheint Vavona zu sein, aber die Mittelkonsolenblende oben würde ich sagen ist Wurzelholz. War das orig. schon so drin??? Bei mir waren auch verscheidene Farben drin (und das war nen Neuwagen) :(

viele Grüße aus Mannheim

• Holzpaket aus China! Beitrag #9

knigge

Punkte Reaktionen
0
Es ist eindeutig alles Wurzelnussholz. Denn das Lenkrad gab es nur mit Wurzelnuss, nicht in Vavona. Und Vavon hat eine stärker ausgeprägte Maserung, das sieht man gut auf dem ersten Bild unten.

Hier Bilder von meiner (alten zum Verkauf stehenden) Vavona-Ausstattung. Es fehlt die unten Cliomatronic-Blende, oben ist die kleine Ecke neben dem Dosenhalter schon Wurzelnussholz
vavona2.jpg

vavona.jpg

• Holzpaket aus China! Beitrag #10

der Link

Punkte Reaktionen
0
@Knigge, der Schaltkauf von dem Golf, war der Vavona??? Denn davon habe ich ein Lenkrad drinne!! :?:

Dein Vavona sieht ganz anders aus (viel feinere Maserung) als die Farbe von meinem Lankrad :roll: :roll:

Viele Grüße aus Mannheim

• Holzpaket aus China! Beitrag #11

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, der Knauf war Vavona.
Und das Lenkrad gibt es in Leder/ Holz nur als
- satinschwarz / Nuss 1J0 419 091 BT FXZ (Günstige 455,-€).
Das reine Holzlenkrad ist dagegen als
- Vavona 3B7 419 091 H 93G
- Wurzelnuss 1J0 419 091 BP 2WE
erhältlich. Jeweils knapp 380,-€

Deswegen sieht mein Vavona anders aus als Deins - es kann nämlich eigentlich kein Vavona sein, wenn es Holz/Leer ist :)

• Holzpaket aus China! Beitrag #12
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@der Link
Der Wurzelholzausstattung ist original.
Das Lenkrad habe ich nachträglich eingebaut, paßt aber von Muster her recht gut dazu.

• Holzpaket aus China! Beitrag #13

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
@fox
und welche Körperhaltung musst Du einnehmen, um beim Einstellen Deiner Standheizung etwas vom Display ablesen zu können ?
Warum machst Du Dir nicht auch die Uhr im Dachhimmel rein ? Hab ich seit Anfang an drin, und muss sagen, nie wieder ohne !

• Holzpaket aus China! Beitrag #14

4_motion

Punkte Reaktionen
0
@knigge

welche W8 Chromleiste hast du verbaut ?
Sieht sehr gut aus :wink:

• Holzpaket aus China! Beitrag #15

knigge

Punkte Reaktionen
0
@4motion - genau die, die Du anspricht. Ein original W8-Teil halt. Nix passt besser als das. war mal bei Epay drin für nen zwanni.

• Holzpaket aus China! Beitrag #16

der Link

Punkte Reaktionen
0
@knigge
sieht aber irgendwie doch aus wie Vavona, oder??? :D :D

01205.jpg

Viele Grüße aus Mannheim

• Holzpaket aus China! Beitrag #17

Masisace

Punkte Reaktionen
0
ich meine auch es ist Vavona.

Mein Wurzelnuss ist viel dunkler.

• Holzpaket aus China! Beitrag #18

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ derlink: Ja, das dürfte wohl Vavona sein.

Laut AKTE gab es das ab Werk aber nicht. Und wenn ich die originalen VW-Holz-Leder-Lenkräder sehe (hatte schon 2 Stück in der Hand und etliche gesehen), sind die unten ganz anders, bei denen geht der untere Holzsteg nicht parallel zu dem oberen, sondern senkrecht zum Lenkkranz.

Aber es soll wurscht sein, denke ich. Wir wollen nicht Erbsen zählen ;-)

• Holzpaket aus China! Beitrag #19

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ Freakazoid: Genau wie meins. Passt übrigens optimal zu dem Holzgriff der Fahrerseite :D

• Holzpaket aus China! Beitrag #20

knigge

Punkte Reaktionen
0
- Ohne Worte -
Genug der Scherze jetzt, sonst wird es zu OT und wir werden "gedeckelt" :D

Thema:

Holzpaket aus China!

Holzpaket aus China! - Ähnliche Themen

VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Rücksiztbank für welches model: Hallo liebe Forumsnutzer, ich lese schon ne ganze Weile hier bei euch mit doch nun hab ich mich aus gegebenen Anlass angemeldet :) Folgendes ich...
Experten sind gefragt was ist los mit der Akku Hupe ?: Hallo ich war heute bei Schote hier aus dem forum dieser hat mir den schließton für die akku hupe freigeschaltet und wir wollten sie dann...
MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
Oben Unten