Hofele Scheinwerferblenden???? WOHER???

Diskutiere Hofele Scheinwerferblenden???? WOHER??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi. suche dringend hofele scheinwerferblenden oder ähliche mit durchgehendem design (grade ohne den knick am ende). sieht so aus...
  • Hofele Scheinwerferblenden???? WOHER??? Beitrag #1

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
Hi.
suche dringend hofele scheinwerferblenden oder ähliche mit durchgehendem design (grade ohne den knick am ende).

sieht so aus: http://www.passat3b.de/passat3b/blenden.php

bei ebay bin ich nicht fündig geworden.

wenn jemand ne idee hat, bitte texten...DANKE!!!

• Hofele Scheinwerferblenden???? WOHER??? Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
servus,

schau mal unter http://www.je-design.de
http://www.je-design.de/content_de/index.html
die sind den hofele sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich

passfrontgrill.jpg

kosten im online-shop 49,-- Artikel-Nr.: JE3B05

gruß david

• Hofele Scheinwerferblenden???? WOHER??? Beitrag #3

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
@david

ich glaube grade die will er nicht, weil die den knick haben, von dem er sprach.....

dis fluschel :)

• Hofele Scheinwerferblenden???? WOHER??? Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
Soll er den halt absägen.

• Hofele Scheinwerferblenden???? WOHER??? Beitrag #5

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
da hat fluschel völlig recht, ich will welche ohne knick, schön durchgängig! zur not muss ich eben sägen :( wat solls!

• Hofele Scheinwerferblenden???? WOHER??? Beitrag #6

david

Punkte Reaktionen
0
:D geh einfach mit dem dremel drüber, ist eine sache auf 2 minuten

einfacher gehts nicht mehr 8)

gruß david

• Hofele Scheinwerferblenden???? WOHER??? Beitrag #7

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
muss das denn unbedingt sein mit dem dremel?
schön wäre es wenn die jemand verkaufen würde... :D

• Hofele Scheinwerferblenden???? WOHER??? Beitrag #8

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Dremel ist das doch wirklich kein Problem! Anzeichnen - Abschneiden - bisschen Schleifen - nach erledigter Arbeit eine Rauchen - Fertig! :D :D :D

• Hofele Scheinwerferblenden???? WOHER??? Beitrag #9

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
naja, da ich sonst keine guten ratschläge bekommen habe, werde ich es wohl mit dem dremel versuchen müssen.
hatte gehofft es meldet sich jemand der hofele scheinwerferblenden zu verkaufen da hat oder weiss wo noch welche zu organisieren sind, naja bin voll :cry: will die unbedingt haben!!!

falls was ist, bitte mailen !!! DANKE

Thema:

Hofele Scheinwerferblenden???? WOHER???

Hofele Scheinwerferblenden???? WOHER??? - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
V6 TDI unklare Probleme: Hallo liebe Mitglieder, besonders die V6 Spezialisten, nach der Suche im Board bin ich leider nicht fündig geworden, falls es doch irgendwo...
Woher Stoff Kofferaum?: Moinsen, Suche für meinen 3BG den Stoff der im Kofferaum auf dem "boden" verlegt ist, ich glaube man nennt diesen Stoff filz bin auf Ebay...
3B , Gummidichtung ersetzen? GFK?: Hallo Leute , habe mal ne speziele Frage, ich möchte meinen Passat 3B wie viele Komplett in Lackfarbe haben , sprich natürlich alle Kunstoffteile...
Suche neue Heckschürze: Hi habe mal die Suchfunktion bemüht, aber die hat mir nicht sehr weiter geholfen, die Themen die ich gefunden haben haben nicht richtig zu meiner...
Oben Unten